Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Ergo: Umstellen!

Ist aber in der Not gut kombinierbar...

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Ivan Lendl
      Ei, das ist doch unsere Anlage des TUS Wadgassen.

ei klar...was für ein Zufall.

Bild ist übrigens von Juni 05. War das letzte Saisonspiel vor der abschließenden Meisterschaftsfeier

Kommentar

• Ivan Lendl
        Neuer Benutzer
        • 16.09.2008
        • 21

Zitat von Paddinho
        ei klar...was für ein Zufall.

Bild ist übrigens von Juni 05. War das letzte Saisonspiel vor der abschließenden Meisterschaftsfeier
        Das ist der Platz 1, nicht? 05 war ich noch nicht im Klub. Bin erst im August d.J. beigetreten, nach dem ich über 22 Jahre keinen Tennisplatz betreten hatte.

Kommentar

• Ivan Lendl
          Neuer Benutzer
          • 16.09.2008
          • 21

Aber da siehste mal, wie klein die Welt und insbesondere unser schönes Saarland ist.

Kommentar

• Jürgen1987
            Experte
            • 05.01.2008
            • 650

neuer Gesprächsstoff von heute

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

muss mich mit euren antworten sehr amüsieren, bin schon gespannt welche tipps dass es jetzt geben wird

mfg
            Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• multiplikator
              Postmaster
              • 28.03.2007
              • 280

Tennisbilder...ihr in Aktion

Zitat von Jürgen1987

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

muss mich mit euren antworten sehr amüsieren, bin schon gespannt welche tipps dass es jetzt geben wird

mfg

du spielst aber auch ne scheisse
              Gruß, Markus
              Head Graphene 360 Speed MP
              Test: Kirschbaum Competition 1,20
              Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• Jürgen1987
                Experte
                • 05.01.2008
                • 650

*hehe* über die scheiße wären viele froh aber im vergleich zu wirklich guten stimmts ja
                Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• mexx
                  Veteran
                  • 09.02.2007
                  • 1036

Jürgen ich muss alles zurück nehmen, was ich vorher geschrieben habe... dachte nach den ersten Videos du könntest echt spielen! Muss des jetzt revidieren,... da is keine Schleifenbewegung...alles gerissen, steif und überhaupt kann ich nicht erkennen, welchen Schläger du spielst!

Jürgen,.. das geht so alles nicht! einfach untragbar das ganze Hobbytennis von dir!

bitte verkaufe über das Forum alle Rackets die du hast, Saiten sollten gratis verkauft werden und entschuldige dich für das alles!
                  -----------------------------------------------------------------------

ne alles Quatsch, geiles Vid

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

da is jetzt ein Video von mir beim spielen! Winter 2007...

werde bald ein neues machen müssen,... weil vom Gefühl her bin ich auf dem Video ein kleiner Padawan und heute der Jedi-Meister

Schläger war damals Babolat Pure Storm Team und achtet auf den Balltrick ganz am Anfang!

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5557

Zitat von Jürgen1987
                      *hehe* über die scheiße wären viele froh .....
                      Jürgen lass dich nicht von den "Sonntagspielern" verscheißern.
                      Passt eh so halbwegs, die sind ja nur neidisch......
                      Die Rückelage bei dem einen Schlag hätt ich aber rausgeschnitten.

Kommentar

• Ivan Lendl
                        Neuer Benutzer
                        • 16.09.2008
                        • 21

Zitat von mexx
                        da is jetzt ein Video von mir beim spielen! Winter 2007...

werde bald ein neues machen müssen,... weil vom Gefühl her bin ich auf dem Video ein kleiner Padawan und heute der Jedi-Meister

Schläger war damals Babolat Pure Storm Team und achtet auf den Balltrick ganz am Anfang!

http://www.youtube.com/watch?v=3tyKoPeQ830&fmt=18
                        Viel kurioser als das, was Du da treibst, ist Dein Partner mit seinen Schlägen bis zur Wand. Wollte der die Halle abreißen?

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

da hast du recht! leider kannte ich noch vor einem Jahr nicht so viel Leute, die Tennis spielten und so wurden so manche Freunde zwangsbeglückt

aber er spielt höchstens 2 Mal im Jahr Tennis und für das find ich ihn relativ gut!

Kommentar

• Ivan Lendl
                            Neuer Benutzer
                            • 16.09.2008
                            • 21

Zitat von Jürgen1987

mfg
                            Keine Tipps. Aber mal unter uns: wie schauts eigentlich mit Deiner Beinarbeit aus? Wenn ich recht in der Annahme gehe, dass 1987 Dein Geburtsdatum ist, bin ich fast doppelt so alt wie Du, aber ähnlich gebaut. Sprich, zwar ziemlich groß, aber so a bissel speckig um Hüfte und Bauch.

Kommentar

• Ivan Lendl
                              Neuer Benutzer
                              • 16.09.2008
                              • 21

Zitat von mexx
                              da hast du recht! leider kannte ich noch vor einem Jahr nicht so viel Leute, die Tennis spielten und so wurden so manche Freunde zwangsbeglückt

aber er spielt höchstens 2 Mal im Jahr Tennis und für das find ich ihn relativ gut!
                              Ich weiß nur allzugut, was Du meinst. Ich muss meine Partner auch förmlich auf den Platz "prügeln". In Ermangelung derselben habe ich heute ganz für mich alleine 2,5 Stunden Aufschlagtraining absolviert.

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5557

Zitat von Ivan Lendl
                                Ich weiß nur allzugut, was Du meinst. Ich muss meine Partner auch förmlich auf den Platz "prügeln". In Ermangelung derselben habe ich heute ganz für mich alleine 2,5 Stunden Aufschlagtraining absolviert.
                                Poooaaahhhh..... konntest du den Platz noch alleine verlassen?

Kommentar

Lädt...