Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
vielleicht saß ihm aber auch gerade ein furz quer im darm.......da kann man schon mal über das ziel hinaus schießen. letzendlich löst sich alles in luft auf.....
Das ist immer das beste, wenn Leute zu etwas einen Kommentar abgeben, wo sie nicht mal dabei waren.
Vll hat's manne jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt, aber soo schlecht wie einige hier tun spielt Jens jetzt auch nicht...
ich habe jetzt hier auch mal ein paar Fotos von mir beim Spielen:
Ich beim Aufschlag:
Rückhand:
Vorhand:
Wie man an der Anzahl der Fotos für die Vorhand sehen kann, versuche ich eigentlich immer das Spiel mit der Vorhand zu gestalten. Die Rückhand geht aber mittlerweile auch. Ich finde die Bilder eigentlich ganz schön gelungen, zumal ich mich vorher noch nie beim Tennis gesehen habe. Also weder auf Fotos noch auf Videos.
Ja, leider. Die Pro Line #2 war in USA zu teuer 150 $ und eine Rolle hat ca. 1 - 2 Wochen gehalten. Das hat unser Trainer bzw. die Uni nur zweimal mitgemacht!
@Mikro:
Auf den Fotos kommst du aber auch irgendwie, wie ein Ami rüber
Auf dem Foto mit der nicht mehr so grauen Sohle finde ich das Griffband von dem Typen im Hintergrund viel krasser Dem hätte ich schon aus Mitleid heimlich ein neues in die Tasche gelegt
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
Kommentar