Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hy jungs,
also wie roger schon schrieb ist es das älter Modell des T-Feel in schwarz-weiss und Roger ist ein schlaues Kerlchen auch bei der Saite lag er richtig) Top Roger
Die Spinfire hab ich für ein Jahr lang gespielt weil ich sie umsonst erhalten habe und es eine gute Saite ist und ab september letzen Jahres Spiel ich für Signum die Plasma in 1.18
MFG Tom
@Tschevy,
pass auf mit deinen Aussagen lol.... leider bin ich schon etwas älter..ganze 27 hab aber auch erst mit 13 das Tennisspielen begonnen daher hab ich noch paar Jahre )
Hy jungs,
also wie roger schon schrieb ist es das älter Modell des T-Feel in schwarz-weiss und Roger ist ein schlaues Kerlchen auch bei der Saite lag er richtig) Top Roger
Weißt Du, dass ich Dich mit einem anderen ElMago aus nem anderen Forum längere Zeit verwechselt hab und dachte, Du bist wer ganz anders? *g*
Und endlich mal einer von 1987 hier.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar