Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Zitat von moya fan
    Hi,

noch mehr Pics.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

http://img518.imageshack.us/my.php?image=malle137ws.jpg

Coole Pics! Da wäre es mir sicher auch gut gegangen

Hast Du den Aero Pro Drive gespielt, weil Du in der Nähe von Nadal warst oder waren die O3 noch nicht verfügbar?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@FedEx

Die Prince bekomme ich jetzt erst im Lauf der nächsten Woche.Aber der Aero Pro Drive läßt sich mit den 12 gramm Blei auch ganz anders spielen,als das z.B.noch in der Halle in Nussloch der Fall war.Würde Nadal jetzt nicht in Monte Carlo spielen,hätten wir ihn mit etwas Glück live in Action erleben können,da er öfter mal auf der Anlage trainieren geht.Wollten auch seine Heimatstadt Manacor besuchen,war uns aber mit dem Rad dann doch zu weit.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Warst du mit Blei besser zufrieden? An was hats dir vorher gefehlt? Power?

Ich habe nämlich auch den Aero Pro Drive

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

mir hats eigentlich an beinahe allem gefehlt.Kontrolle,Power,Stabilität.Mit dem zusätzlichen Gewicht ist das ein ganz anderer Schläger.Da konnte ich endlich meine Vorhand wieder voll durchziehen,ohne daß es gleich mal am Zaun eingeschlagen hat.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

@Moya Fan

Kleiner Tipp.
            Lass mal beim Schlag den Kopf länger seitlich.
            Guck Dir mal Bildern von den Pro´s an, wielange
            die den Kopf noch seitlich haben beim Ausschwung.
            Wir "Blinden" können es kaum erwarten unseren
            Ball drüben einschlagen zu sehen und drehen uns
            dadurch meist viel zu früh.

Gibt Dir mehr Kontrolle.

Und, wie mein Trainer sagt,
            wenn Du das Ding richtig triffst, kommt es eh nicht zurück.

schönen Gruß von der Ostsee, Lemmie
            der auch immer noch daran arbeitet... ;-)

Kommentar

• lemmie

@ Moya Fan.

Auch wenns nicht Moya ist, der Roger ist ja auch ne gute
              Referenz. Siehst Du was ich meine ?
              Er hat den Ausschwung fertig und sein Kopf ist immer noch seitlich.
              Dadurch hat er viel mehr Stabilitaet, Konstanz in seinem Schwung.
              Er spielt auf einem schnellen Hardplatz gegen einen anderen wohl sehr
              guten Spieler und hat Zeit dazu.
              Wir haben ja meist das Gefuehl, eben keine Zeit zu haben.
              Es muss uns taeuschen, unser Gefuehl.
              Der Ball wird bei den Jungs wohl doch einen kleinen Tick schneller
              unterwegs sein als bei uns.

Gruß, Lemmie
              Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2006, 17:41.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@lemmie

Danke für die Tipps.Werde versuchen,sie beim Nächstenmal schon umzusetzen.Leider funktioniert der Link auch nicht.

Kommentar

• lemmie

grrmpf

aber so schnell gebe ich nicht auf ! ;-)

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

schöne Bilder,danke.Mal sehen,ob ich mir das auch aneignen kann für die Zukunft.Aber das ist halt der kleine Unterschied zwischen der klaren Nummer Eins der Welt und einem Kreis A Spieler.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 21.04.2006, 19:19.

Kommentar

• lemmie

@ Moya Fan

Den Unterschied kenne ich auch !
                      Aber wenn man sich mal darauf konzentriert...
                      es geht ganz wunderbar und funktioniert !!!

Kommentar

• DralliaufsBalli

TerMago oder Guillermo Terrier

Kommentar

• Tschevap

Muss ja ein Topp-Fotograf gewesen sein, der bei so heißer und rasanter Action den Blick fürs Wesentliche behält....
                          Immerhin flitzt so eine Antilope ja regelrecht durchs Bild...da erscheint das Foto als Momentaufnahme da natürlich als Täuschung - denn so statisch ist das natürlich in der 1/1000sec sicherlich nicht, oder?

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Tschevap
                            Muss ja ein Topp-Fotograf gewesen sein, der bei so heißer und rasanter Action den Blick fürs Wesentliche behält....
                            Immerhin flitzt so eine Antilope ja regelrecht durchs Bild...da erscheint das Foto als Momentaufnahme da natürlich als Täuschung - denn so statisch ist das natürlich in der 1/1000sec sicherlich nicht, oder?

Kommentar

• DralliaufsBalli

naja ne antilope sieht wohl eher anders aus
                              trotzdem nochmal danke an unser schläger wechselndes fleischröllchen für die vielen tollen fotos.auch im namen der mannschaft

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ja,hab die Bilder auch gesehen.Sind tolle Schnappschüsse,dieTschevy da eingefangen hat.

Kommentar

Lädt...