Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
och ich mein mit ein bisschen humor muss man es ja auch sehen... vielleicht
mache ich sie heute abend auch wieder raus um die Leute nicht so zu erschrecken
ach übrigends für die Mundwinkel die so nach unten gucken kann ich nichts...
so unglücklich wies auf dem foto aussieht bin ich garned
werd mich auch mal in Action auf dem Court fotografieren lassen und die Pics dann hier reinposten.Vielleicht schon am Freitag,wenn alles klappt.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hier einige Bilder vom Wochenende (irgentwann kommen vielleicht auch noch bessere)
Beim dritten Bild sieht mann rot eingekreist den Flutlichtmast des Leimbachstadions, in dem der Tabellenführer der zweiten Liga - Sportfreunde Siegen - seine Gegner immer zusammenfaltet. Heute 3:0 in Saarbrücken. Whoooooooooohoooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar