Uh,da kann man wirklich nur erahnen was du da in der Hand hälst
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Ja Tecnifibre ist da wohl ganz unwahrscheinlich....
Aber Caligula... wo ist deine körperspannung?"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Kommentar
-
Hab ihr keine Grundlinie auf diesem Platz ???http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
die Linie kann man wirklich nur erahnen. Wie war das immer früher beim Fußball in so einem Fall, wenn die Linie nicht richtig zu erkennen war? Im Zweifel für den Gegner.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Heute war ja fast zu schön für Tennis spielen - haben es trotzdem gewagt bei dem Wetter. Und waren danach völlig am A*****.
Ein Ball wird kommen.............
Gerade noch von der Außenlinie gekratzt......
Das finde ich zu genial, auch wenn mein "Kumpel" mich für dieses Bild umbringen wird. Deutlich zu nah
am Ball und dann ..... wohin mit dem Körper bitte?
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
-
@ Cligula
Sind die Socken etwa von Wilson und nicht von Technifibre... bäh. also sowas. Man man man..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Ich bin doch gar nicht so schlimm - siehst - spiele sogar mit Wilson Socken.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar