Was is, wenn die Rückhand WEDER schön NOCH effektiv is?
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Zuletzt geändert von schaub24de; 02.11.2007, 23:40.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
-
@schaub24.de: Anscheinend funktioniert das Einbetten von Videos derzeit nur mit welchen von youtube. Damit du das Video jetzt nicht noch bei youtube hochladen musst, kannst du es ja auch einfach als Link zum Klicken darbieten. Es ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber es klappt ja.
Übrigens: Deine Vorhandstudie ist wirklich in super Qualität gefilmt worden. Vielen Dank für die Mühe, die du dir dafür gemacht hast. Einen Kommentar zu der Technik überlasse ich lieber den erfahrerenen Leuten hier.
Außerdem mag ich es nicht, wenn Leute sich allzu besserwisserisch ungefragt äußern.
Insofern kannst du ja bei Bedarf um ordentlich Rückmeldung bitten .Kommentar
-
Die Erläuterung von Terrier war gut nachvollziehbar... wobei mich wundert dass bei den Videoseiten so viele Codes angeboten werden und auch hier im Forum eine ganze Menge Möglichkeiten unter dem Menüpunkt "Erweitert" aufgeführt sind, mit denen ich bisher nichts anfangen konnte. Jens, vielen Dank auch für die Nennung des Links oben. Das Einbinden von Videos auf anderen Videoseiten, wie zum Beispiel myspace.com etc. ist demnach nicht möglich? Oder gibt es da einen Extratrick?Zuletzt geändert von schaub24de; 03.11.2007, 00:52.Wilson N Six One 95 18*20
-
Hallo Robert, ich habe es nun so gemacht wie Du das vorgeschlagen hast.
Ich hatte den Link doch noch gar nicht explizit angegeben. Oder hast Du den aus dem geposteten Code extrahiert. Meintest Du wirklich mein Tennisvideo von hier direkt oben? Na ja....mir ist schon klar dass das mit meiner Technik eigentlich nicht kommentierungswürdig ist...aber ich habe mir bei dem "Vorhandschlag in offener Stellung" sehr viel Mühe gegeben, wie man sieht...Zuletzt geändert von schaub24de; 03.11.2007, 00:04.Wilson N Six One 95 18*20
-
DralliaufsBalli
Kommentar