Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bild ist übrigens von Juni 05. War das letzte Saisonspiel vor der abschließenden Meisterschaftsfeier
Das ist der Platz 1, nicht? 05 war ich noch nicht im Klub. Bin erst im August d.J. beigetreten, nach dem ich über 22 Jahre keinen Tennisplatz betreten hatte.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
muss mich mit euren antworten sehr amüsieren, bin schon gespannt welche tipps dass es jetzt geben wird
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
muss mich mit euren antworten sehr amüsieren, bin schon gespannt welche tipps dass es jetzt geben wird
mfg
du spielst aber auch ne scheisse
Gruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30
Jürgen ich muss alles zurück nehmen, was ich vorher geschrieben habe... dachte nach den ersten Videos du könntest echt spielen! Muss des jetzt revidieren,... da is keine Schleifenbewegung...alles gerissen, steif und überhaupt kann ich nicht erkennen, welchen Schläger du spielst!
Jürgen,.. das geht so alles nicht! einfach untragbar das ganze Hobbytennis von dir!
bitte verkaufe über das Forum alle Rackets die du hast, Saiten sollten gratis verkauft werden und entschuldige dich für das alles!
-----------------------------------------------------------------------
Jürgen lass dich nicht von den "Sonntagspielern" verscheißern.
Passt eh so halbwegs, die sind ja nur neidisch......
Die Rückelage bei dem einen Schlag hätt ich aber rausgeschnitten.
mfg
Keine Tipps. Aber mal unter uns: wie schauts eigentlich mit Deiner Beinarbeit aus? Wenn ich recht in der Annahme gehe, dass 1987 Dein Geburtsdatum ist, bin ich fast doppelt so alt wie Du, aber ähnlich gebaut. Sprich, zwar ziemlich groß, aber so a bissel speckig um Hüfte und Bauch.
da hast du recht! leider kannte ich noch vor einem Jahr nicht so viel Leute, die Tennis spielten und so wurden so manche Freunde zwangsbeglückt
aber er spielt höchstens 2 Mal im Jahr Tennis und für das find ich ihn relativ gut!
Ich weiß nur allzugut, was Du meinst. Ich muss meine Partner auch förmlich auf den Platz "prügeln". In Ermangelung derselben habe ich heute ganz für mich alleine 2,5 Stunden Aufschlagtraining absolviert.
Ich weiß nur allzugut, was Du meinst. Ich muss meine Partner auch förmlich auf den Platz "prügeln". In Ermangelung derselben habe ich heute ganz für mich alleine 2,5 Stunden Aufschlagtraining absolviert.
Poooaaahhhh..... konntest du den Platz noch alleine verlassen?
Kommentar