ich glaube mitlerweile das gs noch nie gespielt at. er ist ein tennis-fernseh-spieler.
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Mal 'ne ernst gemeinte Frage von jemandem, der Tennis in den achtzigern gelernt hat: Wo soll eigentlich der Vorteil bei der Verdrehung des Oberkörpers liegen? All das, was Du mit der Verdrehung erreichst, müsstest Du doch mit einer entsprechenden Unterarmrotation viel kontrollierter und ökonomischer erreichen können (?).
Ich sage auch nicht, dass Jürgen schlecht spielt. Im Gegenteil. Ich wäre aber über jeden Tipp froh, mich effektiv zu verbessern.
Aber vielleicht könntest du mal sachlich etwas dazu sagen anstatt hier unverschämte Unterstellungen zu machen.Zuletzt geändert von MagicUwe; 22.09.2008, 09:22.No Compromise!Kommentar
-
Benedikt
@Ivan Lendl
leider ist der Unterarm von der Mukulatur her viel zu klein, der würde zu schnell übersäuern und dann wäre das Ganze auch nicht mehr präzise, die Rotation gab es schon immer bei den Profis, auch schon in den 70gern, nur das die deutschen Tennislehrer das nicht gemerkt haben und dann diese seitliche Sauce vermittelt haben.
Die Rotation ist massgeblich an dem Schlag beteiligt, ohne Rotation ist ein gutes Winkelspiel überhaupt nicht möglich, das Geschriebene hat aber nichts mit meinem Ego zu tun, nur das es keine Irrtümer gib neKommentar
-
hab zwei neue Vids von mir gemacht!
leider hätte ich gewünscht, das match wäre besser gelaufen... ging leider nicht
match
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
aufschlag
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
da hab ich noch ein game
Zuletzt geändert von mexx; 11.10.2008, 18:22.Kommentar
-
HawaiianFlo
-
HawaiianFlo
-
Goldeagleno1
aufschlag sieht sehr dynamisch aus
sieht bei mir nicht ganz so aus, bin aber größer da sieht das anders aus neKommentar
-
mikro112
So, nachdem bei unserem letzten Spiel ein Fotograf von der Uni da war, habe ich nun auch ein paar Bilder
Kommentar
-
Schöne Bilder und auf so einem Platz würd ich auch mal furchtbar gerne spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
Hehe, danke!
Ja die Plätze sind super. Eigentlich war ich immer ein Sandplatzfan, aber mittlerweile will ich gar nicht mehr weg von den Hardcourts. Besonders die Plätze auf den Bildern sind super klasse.
Und was ich dabei besonders beeindruckend finde ist die Tatsache, dass dies öffentliche Plätze sind. In Deutschland würden die schon aussehen, als wäre dort ein Tornado durchgefegt, aber in den USA zerstört niemand öffentliche Plätze. Egal wo man hinkommt, die Courts sind immer in einem sehr guten Zustand und die Leute wissen es hier zu schätzen, dass dies öffentliche Güter sind, die allen zu Gute kommen sollen.Kommentar
Kommentar