Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ich glaube mitlerweile das gs noch nie gespielt at. er ist ein tennis-fernseh-spieler.

Kommentar

• MagicUwe
      Insider
      • 07.02.2006
      • 493

Zitat von Ivan Lendl
      ..., warum Du die Kritik von MagicUwe so perfekt fandest. Ich denke nämlich nicht, dass selbige auch nur im entferntesten mit den Videos zu tun hat, die Jürgen hier eingestellt hat, resp., dass MagicUwe weiß, wovon er da redet.
      Dann bist du entweder tennisblind oder hast meine Kritik nicht verstanden.

Zitat von Ivan Lendl
      Mal 'ne ernst gemeinte Frage von jemandem, der Tennis in den achtzigern gelernt hat: Wo soll eigentlich der Vorteil bei der Verdrehung des Oberkörpers liegen? All das, was Du mit der Verdrehung erreichst, müsstest Du doch mit einer entsprechenden Unterarmrotation viel kontrollierter und ökonomischer erreichen können (?).
      Damit disqualifizierst du dich fachlich aber schon per se.

Ich sage auch nicht, dass Jürgen schlecht spielt. Im Gegenteil. Ich wäre aber über jeden Tipp froh, mich effektiv zu verbessern.

Aber vielleicht könntest du mal sachlich etwas dazu sagen anstatt hier unverschämte Unterstellungen zu machen.
      Zuletzt geändert von MagicUwe; 22.09.2008, 09:22.
      No Compromise!

Kommentar

• Benedikt

@Ivan Lendl

leider ist der Unterarm von der Mukulatur her viel zu klein, der würde zu schnell übersäuern und dann wäre das Ganze auch nicht mehr präzise, die Rotation gab es schon immer bei den Profis, auch schon in den 70gern, nur das die deutschen Tennislehrer das nicht gemerkt haben und dann diese seitliche Sauce vermittelt haben.

Die Rotation ist massgeblich an dem Schlag beteiligt, ohne Rotation ist ein gutes Winkelspiel überhaupt nicht möglich, das Geschriebene hat aber nichts mit meinem Ego zu tun, nur das es keine Irrtümer gib ne

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

hab zwei neue Vids von mir gemacht!

leider hätte ich gewünscht, das match wäre besser gelaufen... ging leider nicht

match
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

aufschlag
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

da hab ich noch ein game

Zuletzt geändert von mexx; 11.10.2008, 18:22.

Kommentar

• Gödda
            Benutzer
            • 22.07.2008
            • 50

@mexx: welche saite hast du dort beim ersten viedeo auf deinem schlaeger?
            Spectatum veniunt, veniunt, spectentur ut ipsae.

Kommentar

• mexx
              Veteran
              • 09.02.2007
              • 1036

ich spiele jetzt schon länger

Isospeed speed 1,20 längs

und

MSV Hex 1,10

...is immer die gleiche saite nur auf dem anderen Vid is die Hex rot!.. weil mir auf dem ersten Prügel die saite gerissen ist...

Kommentar

• HawaiianFlo

Aber welchen PJ dieser mexx nur spielen mag,bin mir da nicht sicher

Kommentar

• mexx
                  Veteran
                  • 09.02.2007
                  • 1036

@Flo

es is ein pure strom ltd. PJ

Kommentar

• HawaiianFlo

Werd ich in die Atp-Spielerdatenbank mit aufnehmen,danke

Kommentar

• Rafa
                      Postmaster
                      • 19.09.2006
                      • 259

So dann kriegt auch mal was von mir zu sehen

Ich beim Aufschlag:

Vorhand-Winner:

Zuletzt geändert von Rafa; 13.10.2008, 15:21.
                      The more you do the more you learn!

Kommentar

• Goldeagleno1

aufschlag sieht sehr dynamisch aus

sieht bei mir nicht ganz so aus, bin aber größer da sieht das anders aus ne

Kommentar

• Rafa
                          Postmaster
                          • 19.09.2006
                          • 259

danke

is auch ganz klar mein stärkster schlag...habe auch hart daran gearbeitet
                          The more you do the more you learn!

Kommentar

• mikro112

So, nachdem bei unserem letzten Spiel ein Fotograf von der Uni da war, habe ich nun auch ein paar Bilder

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Schöne Bilder und auf so einem Platz würd ich auch mal furchtbar gerne spielen.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Zitat von moya fan
                                Schöne Bilder und auf so einem Platz würd ich auch mal furchtbar gerne spielen.
                                Hehe, danke!

Ja die Plätze sind super. Eigentlich war ich immer ein Sandplatzfan, aber mittlerweile will ich gar nicht mehr weg von den Hardcourts. Besonders die Plätze auf den Bildern sind super klasse.

Und was ich dabei besonders beeindruckend finde ist die Tatsache, dass dies öffentliche Plätze sind. In Deutschland würden die schon aussehen, als wäre dort ein Tornado durchgefegt, aber in den USA zerstört niemand öffentliche Plätze. Egal wo man hinkommt, die Courts sind immer in einem sehr guten Zustand und die Leute wissen es hier zu schätzen, dass dies öffentliche Güter sind, die allen zu Gute kommen sollen.

Kommentar

Lädt...