Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von JayBeOh
    Dir wird der Arm abfallen, wenn du zurückkommst und dann wird dir erst bewusst, was das für Geschosse sind, mit denen man in High Altitude spielt . So ist es mir zumindest ergangen. Habe damals mit 31kp bespannt... auf Sand kann ich mir das in Deutschland nicht erlauben^^.

Die Hardcourts dort sind aber was feines Habe es auch lieben gelernt und würde viel lieber auf Hardcourts die Medenspiele bestreiten^^.
    Wir haben zwischenzeitlich schon in Low Altitude gespielt (in Phoenix, AZ und in Kearney, NB) und der Unterschied war nicht so krass wie ich befürchtet hatte. Zumindest bin ich bei der Bespannung nur 1 KG hochgegangen und nicht bis 31.

Und ein knappes Jahr in High Altitude wird meiner Kondition sehr gut tun! Ich merke jetzt schon, dass ich konditionell VIEL stärker bin, ohne irgendwelche Laufübungen gemacht zu haben. Als ich hier ankam und wir zum ersten Mal zwei Medenspiele hintereinander hatte, bekam ich Ende des zweiten Doppels, Anfang des zweiten Einzels krasse Krämpfe. Mittlerweile, kann ich 4 - 5 Stunden auf ca. gleichbleibendem Niveau spielen, ohne groß was zu merken. Und zwei komplette Medenspiele hintereinander machen gar nichts mehr. Ich glaube ich könnte sogar gut 3 machen. Daher: High Altitude hat Vor- und Nachteile.

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

Der Fitnesszuwachs stimmt ohne Frage. Ich habe damals mit Soccer angefangen und war nach 2 Runden schnellem Warmlaufen schon am Keuchen.

Meine Technik ist mit Sicherheit auch einiges schlechter als deine, so dass du meinen riesigen Spannungsunterschied allein dadurch schon machen kannst. Ich hab ja schließlich nur in der High School gespielt.

Kommentar

• M@nu
        Postmaster
        • 24.04.2008
        • 280

Als Fotograf muss ich leider sagen, dass die Qualität alles andere als super ist. Aus sportlicher Sicht gefallen mir die Bilder aber schon.
        ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• mikro112

Zitat von M@nu
          Als Fotograf muss ich leider sagen, dass die Qualität alles andere als super ist. Aus sportlicher Sicht gefallen mir die Bilder aber schon.
          lol. Ja die Kamera ist nicht so prickelnd und meine Freundin stand zu weit weg, um gute Fotos machen zu können. Gestern hat ein Freund von unserem Team mit einer Nikon SLR (die gibts, oder nicht?) Fotos gemacht und Videos. Wenn ich sie habe, poste ich sie natürlich!

Kommentar

• M@nu
            Postmaster
            • 24.04.2008
            • 280

___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• Ked
              Benutzer
              • 03.03.2009
              • 44

sieht schmerzvoll aus
              K-Blade 98
              Faves:Federer,Verdasco,Moya,Coria , Kohli, Tsonga, Davidenko,Nalbandian,Blake, Roddick

Kommentar

• Loradon
                Veteran
                • 25.03.2008
                • 1567

Zitat von Ked
                sieht schmerzvoll aus
                Hab ich mir beim ersten Hinschauen auch gedacht.
                Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• mikro112

Hier mal ein sehr kurzes Video. Wie in der Beschreibung erwähnt, führe ich beim Start des Videos mit 6:0 5:5 30:30. Ich habe noch einiges mehr an Bildern und Video, aber das konnte ich ohne Editieren nicht hochladen, da die Videos zu groß für Youtube waren. Die werden aber bald folgen.

Kommentar

• iphitos1882
                    Gesperrt
                    • 05.12.2008
                    • 36

Das Video ist zwar vier Minuten lang, man sieht Dich aber nur acht mal den Ball schlagen.

(außer den vier Aufschlägen)

Kommentar

• Bluesky
                      Insider
                      • 02.03.2009
                      • 473

Zitat von mikro112
                      Hier mal ein sehr kurzes Video. Wie in der Beschreibung erwähnt, führe ich beim Start des Videos mit 6:0 5:5 30:30. Ich habe noch einiges mehr an Bildern und Video, aber das konnte ich ohne Editieren nicht hochladen, da die Videos zu groß für Youtube waren. Die werden aber bald folgen.

Ich fand den geduckt gespielten Volley ja am besten

Kommentar

• tennisgolfnarr
                        Postmaster
                        • 09.09.2010
                        • 274

Alte Männer mit zarten Beinen beim Einschlagen-)))

Angehängte Dateien

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

also an den bildern stimmt was nicht

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tennisgolfnarr
                            Postmaster
                            • 09.09.2010
                            • 274

die zarten beinchen gelle

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von Tennisgolfnarr
                              die zarten beinchen gelle
                              nein, aber was ist das gelbe ding in dem bild? das irritiert mich irgendwie ein wenig. sollte das nicht so graublau sein?

addi
                              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• samir
                                Insider
                                • 20.04.2007
                                • 324

Zitat von Tennisgolfnarr
                                wo ist der legendäre neoxxline?????
                                kann nicht sein unser tennisgolfnarr mit nem commercial racket
                                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

Lädt...