Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Zitat von mikro112
    Das ist die sogenannte I-Formation. Australisch wäre, wenn wir beide auf derselben Seite stehen würden.
    Dann hat der gute Alex Antonitsch bei diversen Davis Cup Doppeln, welche im TV übertragen wurden, aber ordentlich Blödsinn erzählt als Kommentator...
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mikro112

Zitat von King_roger
      Dann hat der gute Alex Antonitsch bei diversen Davis Cup Doppeln, welche im TV übertragen wurden, aber ordentlich Blödsinn erzählt als Kommentator...
      Hat er dann anscheinend.

Oben ist die australische Variante, unten I-Formation. Beide mal schlägt der Aufschläger von der Deuce-Seite auf!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hier mal zwei aktuelle Pics von mir

Zuletzt geändert von moya fan; 19.09.2009, 17:36.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

@moyfan:
          Entweder da ist was schief gelaufen oder mein Browser spinnt Ich seh nämlich keine Bilder.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Zuletzt geändert von moya fan; 19.09.2009, 17:38.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bluesky
              Insider
              • 02.03.2009
              • 473

Ich seh beide und ich war auch dabei als Sie gemacht wurden.
              Die beiden wohl besten Challengefotos, was Schläge anging

Kommentar

• Benedikt

ja der moya Jens hat sich verbessert, hab ich schon in Herdecke gesagt

Kommentar

• manne

Zitat von Benedikt
                  ja der moya Jens hat sich verbessert, hab ich schon in Herdecke gesagt

Der ist richtig gut geworden, wenn jetzt noch der Aufschlag furzt wirds für einige verdammt eng ..............

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von manne
                    Der ist richtig gut geworden, wenn jetzt noch der Aufschlag furzt wirds für einige verdammt eng ..............

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von Häuptling Webbl
                      Das ist immer das beste, wenn Leute zu etwas einen Kommentar abgeben, wo sie nicht mal dabei waren.
                      Vll hat's manne jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt, aber soo schlecht wie einige hier tun spielt Jens jetzt auch nicht...
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• tennis-teufel

@ King_roger

Dem Webbl lacht nur über das fett gedruckte Wort und ich auch!

Übrigens kennen wir den Jens schon länger...

Kommentar

• Mykael
                          Benutzer
                          • 21.01.2009
                          • 85

Da bin ich.......mit Ball

Gruß Mykael

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Wo gibts die Challenge Fotos? Und wie komme ich in die Mediengallerie?
                            Zuletzt geändert von Taki1980; 20.09.2009, 13:22.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

@Taki

Die Bilder hab ich von Jens bekommen. Ich hatte ihn um diese Bilder gebeten, da ich sie sehr gelungen und cool fand. Schau mal in die Leiste, da gibts ne Unterrubrik Mediengalerie. Dazu bedarf es allerdings eines Paßwortes. Das kann ich dir gerne per pm zusenden.

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von King_roger
                                Das ist immer das beste, wenn Leute zu etwas einen Kommentar abgeben, wo sie nicht mal dabei waren.
                                Vll hat's manne jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt, aber soo schlecht wie einige hier tun spielt Jens jetzt auch nicht...
                                das meint der häuptling nicht böse. er lacht nur über den fehler von manne. es muß funzen statt furzen heißen. in der deutschen sprache heißt funzen soviel wie funktionieren, klappen, usw. furzen muß ich ja nicht erklären

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...