vielleicht saß ihm aber auch gerade ein furz quer im darm.......da kann man schon mal über das ziel hinaus schießen. letzendlich löst sich alles in luft auf.....
Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
flinkes Bein
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Banni
Hey Leute,
ich habe jetzt hier auch mal ein paar Fotos von mir beim Spielen:
Ich beim Aufschlag:
Rückhand:
Vorhand:
Wie man an der Anzahl der Fotos für die Vorhand sehen kann, versuche ich eigentlich immer das Spiel mit der Vorhand zu gestalten. Die Rückhand geht aber mittlerweile auch. Ich finde die Bilder eigentlich ganz schön gelungen, zumal ich mich vorher noch nie beim Tennis gesehen habe. Also weder auf Fotos noch auf Videos.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Mannschaftsanalyse mit dem ehemaligen Muster-Bespanner Peter Lehrner!
Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
mikro112
Ja, leider. Die Pro Line #2 war in USA zu teuer 150 $ und eine Rolle hat ca. 1 - 2 Wochen gehalten. Das hat unser Trainer bzw. die Uni nur zweimal mitgemacht!Kommentar
-
mikro112
Ich kann auch Thumbnails machen. Nur sind doch Fotos in der Größe in der heutigen Zeit mit DSL gar kein Problem mehr. :?
Das war während meiner College-Zeit im vergangenen Jahr in USA.Kommentar
-
mikro112
-
@Mikro:
Auf den Fotos kommst du aber auch irgendwie, wie ein Ami rüber
Auf dem Foto mit der nicht mehr so grauen Sohle finde ich das Griffband von dem Typen im Hintergrund viel krasser Dem hätte ich schon aus Mitleid heimlich ein neues in die Tasche gelegt"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar