Tennisbilder...ihr in Aktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k61951618
    Insider
    • 04.06.2009
    • 479

Na gut, dann oute ich mich mal mit einem 3 Sekunden Clip in full HD.

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

@mikro: Bin aufs Video gespannt. Zu den Schuhen: Auf Hartplatz hat man nunmal nen hohen Verschleiß, aber ich finde 1 1/2 Monate schon lang. Ich hab die Dinger teilweise in 2 Wochen kaputt gehabt.
      Hast du dir mal bei Tennis Warehouse die Schuhe angeschaut, die ne Außensohlengarantie haben? Solltest du die Monate innerhalb der angegebenen Zeit (bei Adidas sinds 6 Monate, kaputt gespielt haben, dann kannst du die einschicken und bekommst neue )

Kommentar

• mikro112

Zitat von JayBeOh
        @mikro: Bin aufs Video gespannt. Zu den Schuhen: Auf Hartplatz hat man nunmal nen hohen Verschleiß, aber ich finde 1 1/2 Monate schon lang. Ich hab die Dinger teilweise in 2 Wochen kaputt gehabt.
        Hast du dir mal bei Tennis Warehouse die Schuhe angeschaut, die ne Außensohlengarantie haben? Solltest du die Monate innerhalb der angegebenen Zeit (bei Adidas sinds 6 Monate, kaputt gespielt haben, dann kannst du die einschicken und bekommst neue )

http://tinyurl.com/ykorfd2
        Ja, ich hatte ziemlich robuste Schuhe Prince MV4 mit Goodyear Sohle. Die hatten auch 6 Monate Garantie, die ich auch gerne eingelöst habe. Ich bin im Übrigen wieder in Deutschland, sodass sich mein Schuhverschleiß wieder in Grenzen hält. Mit den Prince Schuhen aus Amerika spiele ich in unserer Granulathalle nur weil sie mehr Profil als meine Asics Gel Resolution haben.

Zitat von Kurbel
        @Mikro:
        Auf den Fotos kommst du aber auch irgendwie, wie ein Ami rüber

Auf dem Foto mit der nicht mehr so grauen Sohle finde ich das Griffband von dem Typen im Hintergrund viel krasser Dem hätte ich schon aus Mitleid heimlich ein neues in die Tasche gelegt
        Ich fühle mich auch immer noch wie ein Amerikaner. Selten in meinem Leben war ich so traurig wie an dem Tag an dem ich wieder nach Deutschland musste.

Der andere Typ (Kampfnahme Salazar, nee so hieß der wirklich mit Nachnamen ) war vom "Feind", von daher haben wir nicht ausgeholfen. Zudem war diese Mannschaft größtenteils sehr unfair, unsportlich und nicht nett. Der Trainer von denen komischerweise total ausgenommen!

Zitat von k61951618
        Na gut, dann oute ich mich mal mit einem 3 Sekunden Clip in full HD.

http://www.youtube.com/watch?v=Sn3kgZ9BbNg
        Das war wohl ironisch gemeint, ne? Aber ich fänd es gut, wenn mehr Leute Videos machen und die hier posten würden. Ich persönlich gucke die Amateur Videos sehr gerne. Beispielsweise Marks Test-Videos.
        Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2010, 00:32.

Kommentar

• k61951618
          Insider
          • 04.06.2009
          • 479

Zitat von mikro112
          Das war wohl ironisch gemeint, ne? Aber ich fänd es gut, wenn mehr Leute Videos machen und die hier posten würden. Ich persönlich gucke die Amateur Videos sehr gerne. Beispielsweise Marks Test-Videos.
          Klar, war ironisch gemeint. Ja, her mit den Videos!

Kommentar

• mikro112

Zitat von k61951618
            Klar, war ironisch gemeint. Ja, her mit den Videos!
            Ja, die Videos werden in den nächsten Tagen online sein. Heute filmen wir nochmal beim Training. Da sollte dann genügend Material verfügbar sein!

Kommentar

• k61951618
              Insider
              • 04.06.2009
              • 479

Zitat von mikro112
              Heute filmen wir nochmal beim Training.
              Sehr gut. Da sind ja dann vielleicht sogar ein paar Anregungen fürs eigene Training dabei.

Kommentar

• mikro112

Zitat von k61951618
                Sehr gut. Da sind ja dann vielleicht sogar ein paar Anregungen fürs eigene Training dabei.
                Ich denke nicht, da wir heute nur Punkte spielen werden und Matchtraining machen!

Kommentar

• k61951618
                  Insider
                  • 04.06.2009
                  • 479

Zitat von terrier
                  von mir gibts nur einen Ballwechsel gegen einen meiner liebsten Forumsgegner
                  Ich geh mal davon aus, dass du der bist, der verteilt. Solide!

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von terrier
                    von mir gibts nur einen Ballwechsel gegen einen meiner liebsten Forumsgegner

Mannersdorf ♥

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5557

jo - war bei uns auf der Anlage............wo is balli?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ist jetzt zwar nicht wirklich ein Actionfoto, aber was solls. Ich mit meinem Lieblingsracket ever.

http://
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
                          Forenjunky
                          • 30.09.2009
                          • 2021

Hier mal ein 5:30 Minuten Video aus Bad Harzburg. Vorhand, Rückhand und Volleys an der Ballmaschine (im Wechsel ist meine Reisebegleitung zu sehen) und ein kurzer Eindruck vom nachfolgenden Satz ...

"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• MrStylo

Geil das man sehen kann wie das Granulat wegstaubt wenn ihr den Ball trefft

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Ich bei einem Hartplatzturnier (das geht ganz schön auf's Material!) im März d.J. in der Südstadt.
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Philipp203
                                Postmaster
                                • 18.03.2010
                                • 273

@King_Roger
                                spielst du auch den K Blade Tour??

Grüße Philipp
                                Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
                                Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

Lädt...