Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp
2005 - "Wiedersehen in Wächtersbach"
Datum
Samstag/Sonntag, 20./21. August 2005
Anlage des TC Rot-Weiß Wächtersbach, Am Schwimmbad, 63607 Wächtersbach (Hessen). Anfahrt über A66 Ausfahrt Bad Orb/Wächtersbach.
Uns stehen für Samstag Nachmittag/Abend und Sonntag Morgen mindestens drei Sandplätze zur Verfügung.
Bei schlechtem Wetter können wir in eine nahegelegene Tennishalle ausweichen (3 Hallenplätze mit Granulatboden sind vorreserviert).
Veranstalter
Saitenforum.de
Treffpunkt
Samstag, 20.08.2005 12:00 Uhr vor dem Clubhaus
Übernachtung
Es wird auf einer Wiese direkt neben der Tennisanlage gezeltet. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden. Ein Zelt sollte jeder, sofern vorhanden, selbst mitbringen.
Verpflegung
Abendessen (Grillen) am Samstag und Frühstück am Sonntag werden durch die Verpflegungspauschale abgedeckt. Salate für Samstag müssen von den Teilnehmern mitgebracht werden.
Teilnahmegebühr
Für Plätze und Zeltplatz ist eine Gebühr von 5 Euro pro Person zu entrichten.
Für die Verpflegung (Grillgut und Frühstück) werden ebenfalls 5 Euro eingesammelt.
Weitere 10 Euro werden als Regenversicherung hinterlegt und wieder ausbezahlt, wenn der Hallenbetreiber keine Gebühr in Rechnung stellt. Insgesamt beträgt die im Voraus zu entrichtende Teilnahmegebühr also 20 Euro.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die eine ID im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.
Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 17. August wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.
Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".
Haftung
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2005". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und falls vorhanden eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.
Ich freue mich wieder auf Eure Teilnahme!
Momentan haben sich folgende Teilnehmer angemeldet:
lasse-s
moya fan
Tennismieze
Paddinho
muellerhp
Soulman
Nightwing
Björn
Jens Husung
Needle
Nando