Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

natürlich auch von meiner Seite aus gute Besserung.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

@björn
      du kannst ja trotzdem vorbeikommen! ist ja nicht allzu weit von ffm entfernt!
      ich weiss auch noch nicht, ob ich mitspielen kann und so hätte ich wenigsten jemand zum ohren blutig quatschen!

Kommentar

• MagicMat

Bitter, bitter um so mehr für die Betroffenen. Dann WÜnsche ich dir mal einen negativen Befund Björn und gute Besserung.

Nightwing wird ganz sicher fit sein, der will uns nur verunsichern.

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

@björn

Großer Scheissenheimer sowas!

Wünsche dir eine positive Untersuchung und gute Besserung.
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• Soulman

So etwas wirft doch unseren fränkischen Bären nicht aus der Spur.
            Lass es untersuchen, kurier es aus und mach uns dann im Winter fertitsch.
            Aber mir fällt ehrlich gesagt kein Grund ein warum Du am Samstag nicht mal vorbeischaust (wenn Du das Wochenende in Ffm verbringen willst vorrausgesetzt).
            Dumm schwätzen, Bier trinken (in Maßen) geht sicherlich, musste ich doch im Dezember in Frankfurt auch machen.

Kommentar

• MagicMat

Hat jemand eine Wegbeschreibung von der Ausfahrt der A66 zum Tennisclub? Map&Guide sowie map24.de kennen die Straße "Am Schwimmbad) nicht. Wäre klasse.

Kommentar

• ChrisA

Kommentar

• tennis-teufel

Die Wettervorhersage ist ja nicht so berauschend...

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Danke Leute! Problematitsch ist halt auch, dass ich erstens in Würzburg bin, zweitens Autofahren wegen Schwindel weitestgehend lassen und nicht lange sitzen sollte. Mal vom Alkoholverbot ganz abgesehen. Aber wenn michs packt, und es mir morgen besser geht, fahr ich natürlich vorbei! Heute allerdings wäre daran nicht zu denken

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Egal wie das Wetter wird und wieviele Leute noch absagen müssen, ich wünsche euch viel Spass bei der Challenge und allen (zwangsweise) Daheimgebliebenen gute Besserung.

Vielleicht kann ich mir ja auch mal die Zeit nehmen und zu so einem Großereignis aufschlagen. Wäre sicherlich witzig.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Hey Jungs !

Sonnige Grüße vom türkischen Strand. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Summer Challenge und werde morgen öfters an Euch denken.
                        Werde einige Cocktails auf Euch trinken.

Ich hatte übrigens gestern einen meiner größten Erfolge 2005
                        Sieger der Herrenkonkurrenz (3 Teilnehmer) des Aldiana Masters.
                        Die Bedingungen waren äusserst schwieritsch : Ich spielte mit einem Leihschläger, Wilson Ultra Power (spätes 20stes Jahrhundert), der mit einer Polyfibre Saite besaitet war, die ca. 8 - 10 kp an Spannung hatte. Griffstärke 2 !!!!! mit uralten Overgrip.
                        Nachmittags wurden wir noch zweiter beim Beachvolleyball.
                        Das ich das in diesem Alter noch erleben durfte

Björn, altes Scheisserchen !!
                        Ich wünsche Dir gute Besserung, melde mich nächste Woche bei Dir.

Tschüß zusammen, muss wieder an den Strand
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Nightwing

ich werde spielen.

Kommentar

• Nightwing

natürlich auch von mir allen kranken gute besserung.
                            wär cool wenn du noch rumkommst, björn.

Kommentar

• lasse-s

ich werde auch spielen! auch wenn ich von meiner erkältung noch ein wenig schlapp bin und seit knapp 2 monaten keinen schläger mehr in der hand hatte!

@nw
                              wehe, du machst wieder witze über meine tony-marschall-gedenkfrisur!
                              die habe ich mir nämlich extra seit nussloch nicht mehr schneiden lassen!

Kommentar

• HIGHTOWER
                                Moderator
                                • 03.07.2003
                                • 4979

wünsche euch allen viel spass und heiterkeit!
                                anstelle von schokolade hilft red bull beim wachbleiben!

Kommentar

Lädt...