Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@Heinman
    Schön daß Du Dich mal meldest! Herzlichen Glückwunsch zum sagenhaften Turniersieg!

So, dann mache ich mal die Auslosung...

Kommentar

• manne

Viel Spaß für Morgen - nächstes mal bin ich wieder dabei !!!!!!
      Hoffentlich pisst es nicht

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

Hochsommer

Hi,

der Sommer schlägt ja wohl mal wieder furchtbar zu...

Da können wir uns wieder auf eine gepflegte Hallenrunde einstellen
        hoch lebe der August !

Gruß

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

im Moment pißt es wirklich,daß es nicht mehr feierlich ist.Hoffen wir mal,daß das Wetter morgen wieder dreht.

Gruß

Jens
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Yepp ein Hurra auf den August und Herrn Murphy! Echt schade. Wenigstens haben wir diesmal 3 Hallenplätze und nicht 2. Denkt bitte alle an saubere Schuhe mit Profil für den Granulatboden.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Auslosung

So, hier kommt die Auslosung mit lasse-s:

Und hier die Ersatz-Auslosung, falls lasse-s nicht spielen kann:

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

klasse Auslosung.Gefällt mir wirklich außerordentlich gut.

Gruß

Jens
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Es hätte schlimmer kommen können...

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Jens
                    @Paddinho
                    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ihr werdet am Freitag einen ganz miesen Tag erwischen.
                    So, komme gerade vom Spiel zurück.
                    Ich hatte zwar einen miesen Tag erwischt, aber der Gegner war wie schon erwähnt 2 Klassen schlechter als wir.
                    Unser Spiele wurden mit 6:1,6:1 (Partner) sowie 6:2,6:2 (ich) gewonnen.
                    Leider ist das nächste Spiel morgen und somit werde ich nicht zur Challenge kommen können.

Euch trotzdem noch viel Spass....ich erwarte einen spannenden Bericht am Montag..

Kommentar

• Thomas

An alle die an der Summer Challenge teilnehmen wünsche ich viel Spaß .
                      Ich hoffe beim nächsten Mal mit dabei zu sein, aber das Familienleben läst es im Moment nicht zu.

Gruß Thomas

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tennismieze beschwert sich schon. Sie bevorzugt die zweite Auslosung...

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 2

Auch ich wünsche Euch ein tolles Week End!!! Freue mich auf die nächste Challenge, dann bin ich hoffentlich körperlich wieder besser dran (Chiropraktiker sei dank) und wer weiss vielleicht ist es ja wieder etwas näher gelegen (wie Nussloch z. B. ).

Kommentar

• MagicMat

Ich präferiere eindeutig Auslosung 1. Zumindest meine Spiele sind irgendwie vielfältiger.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ich finde beide sehr gut.Tendenziell würde ich auch eher die Erste bevorzugen,aber hoffen wir doch mal,daß Lasse mitspielen kann und die zweite Auslosung somit hinfällig wird.

Gruß

Jens

Kommentar

• lasse-s

momentan sieht es gut aus! fühl mich zwar noch ein wenig kraftlos, aber ich denke das wird bis morgen!

brauchen wir eigentlich einen e-grill oder ähnliches falls ein grillen draussen nicht möglich ist?

Kommentar

Lädt...