Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

@lasse-s

Da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt!!! btw. wieso bist Du schon zu Hause? Ging das Bier aus oder hättest Du mit Häuptling in einem Zimmer schlafen dürfen

Kommentar

• lasse-s

@fedex
      weder noch! war die letzte woche krank und gestern hätte ich eigentlich nicht mitspielen sollen. aber ich hab's trotzdem gemacht und nun geht´s mir wieder richtig dreckig!

ich möchte mich auch gleich hier bei den leuten entschuldigen, die mich als "schwarzen peter" zugelost bekommen haben und somit sämtlicher siegchancen beraubt wurden!

Kommentar

• Nando

Echt so schlecht?
        Leg dich am Besten ins Bett und penn ne Runde.

Kommentar

• lasse-s

@nando
          hättest du doch schon auf der heimfahrt merken müssen.
          ich habe doch für meine verhältnisse so gut wie nichts erzählt!

Kommentar

• Nando

Ja, stimmt. Warst schon etwas ruhig.
            Beim Spielen hast du eigentlich noch ganz fit ausgesehen.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

komme eben von der Anlage zurück.Alles aufgeräumt (danke Philipp für deine Hilfe)und in Schuß gebracht.Danke Leute,es war einfach nur noch geil.Ein klasse Event.Hoffe,daß ihr alle gut heimkommt,oder schon angekommen seit.Da ich ja wieder durchgemacht hab,hau ich mich gleich auch nochmal hin,bevors dann heute Abend gleich wieder auf den Platz geht.Achja,die Proberunde von Ruck Zuck war definitiv ein Highlight,genauso wie der erstmalig durchgeführte Schlägerschmeißcontest a`la Safin.

@Lasse

Ihr habt noch einiges verpaßt.Nightwing ist zu später Stunde zu absoluter Höchstform aufgelaufen.Ich lag bald unterm Stuhl vor Lachen.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

@moya
                Was hat er denn gemacht?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

eigentlich nichts besonderes,er hat halt wieder Sprüche und Storys am laufenden Band erzählt.Hatte enormen Unterhaltungswert.

Gruß

Jens
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Hi!

So, bin jetzt auch wieder daheim, hatte die letzten 10km auf der Autobahn noch einen tollen Stau
                    Kann nur sagen, dass es ein super Event war und mir riesig Spaß gemacht hat. Freu mich schon auf Nussloch.
                    Noch mal danke an Jens und Moya Fan für die tolle Organisation!
                    Da ich wie Moya auch nicht geschlafen habe leg ich mich jetzt auch mal hin

Gruß, Chris

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

So, die Köln-Bonner Fraktion ist auch wieder zuhause!
                      Hat wieder super viel Spaß gemacht mit euch!! Das Wetter hat ja überraschenderweise auch mitgespielt.
                      Vielen Dank an moya fan für die ganze Arbeit vor Ort!
                      Hier schon mal das Gruppenphoto:

Oben v.L.: Needle, Chris, Nando, Pac, MagicMat, tennis-teufel, Jens Husung, Soulman, ChrisA
                      Unten v.L.: tennismieze, moya fan, Nightwing, Jens, muellerhp, Hawkeye2, Philipp, lasse-s

Vielen Dank nochmal an alle, die einen Salat mitgebracht haben!

Neben Chris, Nightwing, moya fan, Pac und Hawkeye2 darf auch ich mich nun als "Challenge-Durchmacher" bezeichnen und bin dementsprechend groggy. Das MorningLightMatch um 6:45 Uhr mit Pac hat mir irgendwie den Rest gegeben...

Als Berichtschreiber wurde diesmal muellerhp auserkoren!

Kommentar

• tennis-teufel

Bin auch wieder im Lande.
                        Wir waren einfach wieder ne tolle Truppe und die Stimmung war riesengroß!!!!

Noch mal ein ganz grooooßes Dankeschön an Jens und Moya Fan für die Organisation dieses Events!

Kommentar

• Philipp

Hallo,
                          Bin auch daheim angekommen. war echt klasse!!! bin aber jetzt zu müde was vernünftiges zu schreiben. mach ich dann heut abend. ich penn jetzt erst mal ne runde.

weiß jetzt übrigens auch wie ein Zwölfender aussieht

Kommentar

• MagicMat

Auch wieder im Lande. Ich mach's kurz: vorbildliche Organisation und Durchführung in allen Bereichen. Danke an allen Beteiligten. Wie immer hat's super viel Spaß gemacht, auch wenn ich dank beginnender Bronchitis um 3 Uhr die Segel streichen musste. War einfach klasse mal wieder einige Gesichter mehr ihrem Forumsnamen zuordnen zu können. Ich hoffe im kommenden Jahr gibt's wieder zahlreiche Teilnehmer. Nussloch III wir d kommen, so viel steht schon mal fest...

Kommentar

• tennismieze

Seit 45 Minuten bin ich auch wieder in heimatlichen Gefilden. Die Challenge war toll, hab mich sowohl vorher als auch währenddessen gefreut, nette Leute kennenzulernen. Durch die kurzen Nächte seit Donnerstag bin ich aber jetzt erstmal reif für's Extrem-Couching :

Kommentar

• Nightwing

bin auch wieder an land. war noch mit dem kleinen und meiner holden im zoo. bin kaputt wie hund.
                                war echt wieder megastark, super orga von jens, echt klasse. freu mich schon auf die nächste challenge.

Kommentar

Lädt...