Oh doppelt bitter. Erst sagt Schmetti ab und dann lese ich noch von Apples böser Verletzung. Von dieser Stelle gute Besserung und Kopf hoch.
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2005
Einklappen
X
-
MagicMat
-
O.Schmetterhand
Kommentar
-
tennismieze
-
MagicMat
-
tennismieze
-
Nightwing
hab ein überbein am fuss das mir diese woche sehr zu schaffen macht. konnte ganze woche nicht spielen. ich komme aber auf jeden fall, nur ob ich spiele weiss ich noch nicht.
melde mich freitagmittag bei jens wegen sder auslosung.Kommentar
-
Paddinho
Hallo Leute,
hab mich schon länger nicht mehr hier gemeldet...bin momentan trotz Urlaub tierisch im Stress. Gleich geht es wieder um zum nächsten Turnierspiel, dass um 17 Uhr beginnt.
Leider muss ich für die Challenge am Samstag absagen.
Wir haben bei einem Teamturnier gemeldet (2 Personen) und auch schon die 1.te Runde überstanden. Sind jetzt im Viertelfinale, welchen am Freitag abend ausgetragen wird. Da wir unsere Gegner kennen und dort zu 95% nicht verlieren sollten müssen wir samstags und sonntags wieder ran.
Zudem bin dem von unserem Club ausgetragenen Turnier auch noch mit von der Partie und weiß nicht ob ich da auch noch spielen vielleicht müsste...
Sorry nochmal das ich nicht kommen kann.
Sollte es doch klappen (geringe Chance) werde ich einfach samstag morgen unangekündigt bei euch eintreffen.
@lasse-s,Nando,T-Bone: Sorry, aber ihr müsst das mit der Fahrgemeinschaft ohne mich hinbekommen.Kommentar
-
Hi,
schade,wirklich.Wird jetzt wohl nichts aus dem Wick Blau Gesöff.Aber da kann man ja leider nichts machen.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MagicMat
-
Nando
@Paddy
Schade das es doch nicht geklappt hat, aber vielleicht hast du doch die Zeit um vorbei zu kommen.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Mein erster Beitrag hier im neuen Forum und gleich kein guter....
Ich hab seit 2 Wochen wieder bescheidene Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, ... wie bereits im März/April diesen Jahres.
Nach diversen Arztbesuchen sieht es so aus, als wären bei mir zwei Halswirbel "zusammen gewachsen" und keiner weiss wieso. Dies bewirkt saftige Verspannungen und diese gehen wohl in den Kopf. Kann ein Bandscheibenvorfall, angeboren, schleichender Prozess, ... sein. Aufschluss gibt erst CT Montag in einer Woche. Bis dahin ist Schonung angesagt.
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und hoffe, es klappt dann dieses mal im Winter mit der Challenge!!!!!!!!!Kommentar
-
Traurige Bilanz dieses Mal... Björn, TheAppel, Nightwing krank/verletzt, lasse-s kämpft noch mit den Viren, O.Schmetterhand und Paddinho spielen Turniere, und Heinman, Tschevap und Manne sind im Urlaub oder auf einer Hochzeit...
Das ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein...
Kommentar
-
tennis-teufel
Eine Hiobsbotschaft nach der anderen...
Also, schone dich und Kopf hoch! Gute Besserung, björn.Kommentar
Kommentar