Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich wünsche euch allen eine gute Fahrt.Kanns kaum noch erwarten.Bin schon wieder total wuschig.Werd mir wohl nochmal ein Erdinger reinziehen.

Bis morgen Jungs und Mieze

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Es gibt doch einen Tennisgott . Ich werde wohl nicht wie in Nussloch traumatisiert !!!!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

hau mich dann gleich mal in die Falle.Muß morgen verdammt früh aus,um noch einiges zu erledigen.Und wehe es scheint dann morgen nicht die Sonne.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Vielen Dank schon mal an Moya Fan für die tolle Arbeit vor Ort!
          Hab alles gepackt, gehe heute auch mal "früh" ins Bett, wird ne lange Nacht morgen
          Freue mich auf das zweite Highlight des Jahres!!

Kommentar

• Pac

Also vorhin ist es hier richtig runtergekommen . Für morgen ist eigentlich ganz gutes Wetter vorhergesagt .

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Auf "wetter.de" steht 9% Regenwahrscheinlichkeit, auf "wetter.com" steht 80% Regenwahrscheinlichkeit... Wir können's eh nicht beeinflussen...

Kommentar

• Pac

Wenn regnet trinken wir halt einen mehr .... Dann verliert wenigstens keiner

Kommentar

• Pac

Na dann .... wenn keiner mehr da ist , geh ich auchmal ins Bett .

gn8 bis morgen !!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Hau rein,wünsch euch auch viel Spass,lasst krachen!

@lasse-s
                    Sry,auch mit nem Überraschungsbesuch wirds nichts,da Andi noch keinen Schein hat und in Mexico ist und meiner ist mir ja abhanden gekommen

Dem Wetterbericht kann man ja eh nie glauben,drück euch die Daumen,ciao!

Kommentar

• Nightwing

freu mich wie hund. bis gleich jungs.

Kommentar

• tennis-teufel

Bis gleich...

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, bringe Karin auch gleich zum Treffpunkt mit TT...

Kommentar

• Nando

Bei mir gehts auch gleich los, bei mir scheint übrigens die Sonne :-)

Kommentar

• Pac

So .... bin jetzt auch wach . Der Countdown läuft !!!

Kommentar

• lasse-s

bin gerade von der challenge zurück gekommen!
                                war wie immer ein klasse event und ich hoffe die jungs und mieze haben noch eine vergnügliche und lustige zeit bis zur morgigen rückreise!

danke auf jeden fall an moya fan für die gelungene organisation!

ich würde gerne mehr schreiben, aber mir tut alles weh und ich bin total im arsch!

werde morgen früh ein paar bilder und vielleicht einen ersten kleinen bericht posten!

Kommentar

Lädt...