Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Leider musste ich heute morgen wieder um 11 Uhr Tennis spielen.
Jungs, ich sag euch, so strulli hab ich noch nie Tennis gespielt. Hatten gestern Playersparty von unserem Turnier und ich bin sturzbetrunken um 5 Uhr in unser Kabine pennen gegangen...hab das Match dann auch prompt 6:2, 6:0 verloren. Da mein Partner sein spiel gewonnen hatte "mussten" wir noch Doppel spielen...leider sehr knapp 6:2, 6:7, 6:7 verloren (nach 5:3-Führung im 2.ten)
So, genug gelabbert...wo bleibt die Ergebnisliste...ich will knallharte Fakten sehen :-))
leider hat Tennis-Teufel die Adidas Hose aber auf der Anlage vergessen.Die liegt jetzt also bei mir rum.Soll ich dir die Hose zuschicken,Tennis-Teufel?
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
leider hat Tennis-Teufel die Adidas Hose aber auf der Anlage vergessen.Die liegt jetzt also bei mir rum.Soll ich dir die Hose zuschicken,Tennis-Teufel?
Gruß
Jens
Hi Jens,
mir gehört die Hose nicht. Adidas-Hosen habe ich nicht in meinem Programm!
habs noch nicht rausgefunden.Also,liegengeblieben ist eine dunkelblaue Hose mit Adidas Aufdruck links unten.Gehört die einem von Euch?Falls dem so sein sollte,meldet Euch bei mir,daß ich die Short dem Eigentümer zurückschicken kann.Leider hab ich jetzt die Größe nicht im Kopf.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar