Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

Welcher von unseren Halskranken war denn allzu freigebig mit seinen Bazillen? :mad
    Ich krächze nur noch und der Hals fühlt sich immer enger an ...

Kommentar

• Paddinho

Nette Bilder...wäre auch gerne dabei gewesen.

Leider musste ich heute morgen wieder um 11 Uhr Tennis spielen.
      Jungs, ich sag euch, so strulli hab ich noch nie Tennis gespielt. Hatten gestern Playersparty von unserem Turnier und ich bin sturzbetrunken um 5 Uhr in unser Kabine pennen gegangen...hab das Match dann auch prompt 6:2, 6:0 verloren. Da mein Partner sein spiel gewonnen hatte "mussten" wir noch Doppel spielen...leider sehr knapp 6:2, 6:7, 6:7 verloren (nach 5:3-Führung im 2.ten)

So, genug gelabbert...wo bleibt die Ergebnisliste...ich will knallharte Fakten sehen :-))

Kommentar

• muellerhp
        Jens Kasirske
        • 27.06.2002
        • 1930

Bin endlich auch zu Hause, haben gleich noch nen Familienausflug gemacht , jetzt bin ich völlig im Eimer!

Die Challenge war klasse, Wetter passte, Stimmung war entspannt und gut, Tennis war wie wohl immer Weltklasse , eine super nette Truppe ist das!

Der offizielle Bericht "Wächtersbach Uncensored" folgt morgen, ich muß erst mal ne Runde ratzen.

Vielen Dank vorab an Jens&Jens für die Organisationsarbeit und auch an alle Teilnehmer, ich als Neuling habe mich sehr wohl gefühlt!
        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
        Gruß Peter

Kommentar

• Nightwing

nochmal danke auch an tennis-teufel.
          ohne ihn hät ich nackich dagestanden.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

leider hat Tennis-Teufel die Adidas Hose aber auf der Anlage vergessen.Die liegt jetzt also bei mir rum.Soll ich dir die Hose zuschicken,Tennis-Teufel?

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von moya fan
              Hi,

leider hat Tennis-Teufel die Adidas Hose aber auf der Anlage vergessen.Die liegt jetzt also bei mir rum.Soll ich dir die Hose zuschicken,Tennis-Teufel?

Gruß

Jens
              Hi Jens,

mir gehört die Hose nicht. Adidas-Hosen habe ich nicht in meinem Programm!

Kommentar

• tennis-teufel

@moya

Wem gehört nun die Hose?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

habs noch nicht rausgefunden.Also,liegengeblieben ist eine dunkelblaue Hose mit Adidas Aufdruck links unten.Gehört die einem von Euch?Falls dem so sein sollte,meldet Euch bei mir,daß ich die Short dem Eigentümer zurückschicken kann.Leider hab ich jetzt die Größe nicht im Kopf.

Gruß

Jens
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...