Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
wie siehts aus jungs?
reden wir nur drüber oder tun wirs?
ich würd vorschlagen das ausser den jungs die in wächtersbach mitgemacht haben , noch heini und björn ins kompetenzteam berufen werden. und da björn schon erfahrung mit der berwerbung bei ruckzuck hat, sollte er so nett sein und diese schreiben.
einverstanden?
"Damals" bei unserer Bewerbung musste diese noch in schriftlicher Form erfolgen (watt waren das für Zeiten), heute reicht eine Kurzmessage bei http://www.ruckzuck.de/index3.php?m=3 und schon gehts los. Ich würde schon sagen, dass Jens als Chef die Bewerbung unter seiner Fuchtel halten sollte, das Gruppenbild kann ich gerne zusammenschustern, wenn mir jeder (wer ist denn jetzt dabei? 5+1 Ersatzmann) ein Bild von sich schickt...
Kann die Kurzbewerbung gerne abschicken. Für die Photos könnte sich ja jeder hinter seine Besaitungsmaschine stellen und Björn bastelt diese zu einem Gruppenbild zusammen. Ich denke das wäre interessanter als nur die Portraitphotos.
Teilnehmer: Nightwing, MagicMat, Björn, Heinman, Jens + Ersatzmann Tschevap
Super, erstelle auch ein Pic hinter meiner Maschine. Dann heißt es wohl in den nächsten Woche Ruckzuck schauen. Wo wirds derzeit noch mal ausgestrahlt?
Es fehlen noch Bilder von MagicMat, Heinman und Tschevap!
Bitte jeweils ein Photo von euch mit Besaitungsmaschine an Björn mailen, damit er daraus ein ordentliches Gruppenbild zusammenzaubert und wir uns mal bewerben können.
Kommentar