Wenn du dann Chuchichastli als Beschreibung für Brotkasten bringst, hilft uns das aber auch nix
Ruckzuck
Einklappen
X
-
Nightwing
wie siehts aus jungs?
reden wir nur drüber oder tun wirs?
ich würd vorschlagen das ausser den jungs die in wächtersbach mitgemacht haben , noch heini und björn ins kompetenzteam berufen werden. und da björn schon erfahrung mit der berwerbung bei ruckzuck hat, sollte er so nett sein und diese schreiben.
einverstanden?Kommentar
-
Hab auch Dank, Meister
"Damals" bei unserer Bewerbung musste diese noch in schriftlicher Form erfolgen (watt waren das für Zeiten), heute reicht eine Kurzmessage bei http://www.ruckzuck.de/index3.php?m=3 und schon gehts los. Ich würde schon sagen, dass Jens als Chef die Bewerbung unter seiner Fuchtel halten sollte, das Gruppenbild kann ich gerne zusammenschustern, wenn mir jeder (wer ist denn jetzt dabei? 5+1 Ersatzmann) ein Bild von sich schickt...Kommentar
-
Kann die Kurzbewerbung gerne abschicken. Für die Photos könnte sich ja jeder hinter seine Besaitungsmaschine stellen und Björn bastelt diese zu einem Gruppenbild zusammen. Ich denke das wäre interessanter als nur die Portraitphotos.
Teilnehmer: Nightwing, MagicMat, Björn, Heinman, Jens + Ersatzmann TschevapKommentar
-
Nightwing
-
MagicMat
Super, erstelle auch ein Pic hinter meiner Maschine. Dann heißt es wohl in den nächsten Woche Ruckzuck schauen. Wo wirds derzeit noch mal ausgestrahlt?Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
-
MagicMat
-
MagicMat
So, Saitenforums-Shirt ist gewaschen und ich war beim Frisör. Am Wochenende schieße ich ein Foto.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar