Ruckzuck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

...hab bis jetzt nur von Pam-Bert-Oli und dem Boss ein Foddo...

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Björn, dann bring bitte am Montag deine Kamera mit und wir machen das Foto nach unserem Tennis Match.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

@Heinman
        Photo muß mit Besaitungsmaschine sein!

Kommentar

• Nightwing

nachdem ruckzuck wohl nicht funzt, wie wärs hiermit?

5gegen5
          Die erfolgreichste Game Show ist zurück!

Eines der weltweit erfolgreichsten Programmgenres kehrt in den deutschen TV-Vorabend zurück: Mit der Gameshow „5 gegen 5“ präsentiert RTL II das perfekte Unterhaltungsprogramm. Das Original „Family Feud“ (OT) wurde in 32 Ländern ausgestrahlt und ist im Moment in 15 Ländern on air. Auch in Deutschland war „Familienduell“ schon viele Jahre ein echter TV-Hit. Jetzt bringt RTL II die Kultshow zurück! Jünger, frischer und frecher. „Die Topantwort“ – ein Begriff, den ganz Deutschland kennt. „Wir haben einhundert Leute gefragt…“ – ein Satz, an den sich Millionen Fernsehzuschauer gerne erinnern. In der neuen RTL II Gameshow „5 gegen 5“ gilt es, die am häufigsten genannten Antworten auf Fragen zu finden, die zuvor 100 Leuten gestellt wurden.

Kommentar

• Fabian

is das gleiche wie familien duell nur ohne familien sondern mit 5 leuten die sich irgendwie gut kennen

Kommentar

• Nightwing

@fabian
              achne? ist ja hammer.das ist ja gute dabei.wir sind hier ja nicht verwandt.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

bei dem Spiel sind unsere Erfolgsaussichten wohl auch um einiges größer,als das bei Ruck Zuck der Fall gewesen wäre (wenn man die legendären Versuche auf der Challenge zum Maßstab nimmt).
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Lasst uns endlich Bilder machen und dann bewerben wir uns einfach überall!

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6612

Yepp schickt dem björn mal eure Photos.
                    Wollen wir auf der Challenge mal einen 5gegen5 Testlauf machen?
                    Wer möchte das vorbereiten?

Kommentar

• Bulldozer

ich schlage NW vor, der sitzt eh den ganzen Tag zuhause und weiß nicht wie er sich beschäftigen soll

Kommentar

• Vegeta

btw "Das Familienduell" gab es auch mal als Gesellschaftsspiel. Hatten wir zumindest mal vor ein paar Jahren zu Hause. Wenn ihr es irgendwo auftreiben könnt, bestimmt super zum üben.

Kommentar

• Nightwing

ist ohne das spiel wohl schwer zu vorbereiten. man braucht ja halt die umfrageergebnisse.

Kommentar

• Vegeta

das ises:

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6612

@Nightwing
                              Das schaffst Du auch ohne. Denk' Dir einfach was aus. Die Umfrageergebnisse bei der Show sind auch ausgedacht

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

@Jens & NW
                                Ich hoffe, ihr denkt an den "Challenge Schwänzer". Bin bezüglich solcher Spiele,"rundfunktauglich" bzw. mehrfacher Preisträger bei SWR3 und Radio FFH.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...