Verpflegung für Summer Camp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Verpflegung für Summer Camp

@SummerCamp-Teilnehmer

Moya Fan wird für Samstag Abend (Grillen) und Sonntag Morgen die Nahrungsmittel einkaufen.
    Bitte schreibt doch mal, was ihr jeweils so gerne hättet, möglichst mit Mengenangabe, damit man das besser abschätzen kann.

Dann brauchen wir noch Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat, gemischten Salat). Wer von den Teilnehmern könnte einen mitbringen? Hatte ja schon mal angekündigt, daß die Neuen dran glauben müssen Tennismieze hat sich entschuldigt, da sie nicht von zuhause aus nach Wächtersbach kommt. Also bleiben muellerhp, Needle und Chris. Bitte teilt uns mit, welchen Salat ihr gerne machen würdet. Da wir ca. 20 Personen sind, wäre es gut, wenn sich noch 3 weitere Teilnehmer (mit einem guten Draht zu ihrer Frau bzw. Mama ) finden würden, die einen Salat mitbringen.
  • tennis-teufel

Samstag: 2 Grillwürste, 1 Steak

Sonntag: Was man eben so frühstückt: Wurst, Käse, Marmelade und... Aspirin

Kommentar

• lasse-s

ich schliess mich tt an!
      2 grillwürste und 1 steak!

und ich werde einen salat mitbringen!

Kommentar

• Chris

Hi!

Also ich würde dann einen Nudelsalat mitbringen. Für Samstag schließe ich mich auch an, also 2 Würste und ein Steak und für Sonntag nichts besonderes, bin nicht so der Frühstücker.

Gruß, Chris

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

@lasse-s
          Super welche Art von Salat?

@Chris
          Danke!

@all
          Welche Art von Würstchen meint ihr denn mit "Grillwurst"?

Kommentar

• tennismieze

schließe mich T-T an, Schinkenwurst bevorzugt

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi Leute,

wäre schön,wenn ich bis Freitag abend weiß,was ich für jeden besorgen soll.Besser bis Donnerstag,sonst wirds eng.Ich hab leider nur am Samstag morgen Zeit,die Verpflegung zu holen.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Jens

@all
                Welche Art von Würstchen meint ihr denn mit "Grillwurst"?
                Entweder ne rote oder ne weiße Grillwurst! Is mir im Prinzip egal!

Normal ist glaub ne rote Grillwurst!

Kommentar

• tennismieze

Zitat von tennis-teufel
                  Entweder ne rote oder ne weiße Grillwurst! Is mir im Prinzip egal!

Normal ist glaub ne rote Grillwurst!
                  unter Grillern heißen die Dinger zumindest im Norden rot: Schinkengriller,
                  weiß: Thüringer

Kommentar

• MagicMat

2 Grillwürste (Thüringer ), 2 Steaks o. Spieße etc..

Kommentar

• Jens Husung

es wird gegessen, was Moya auf den Grill zaubert - fertisch-

Kommentar

• ChrisA

Wenn man das so liest, kann man sagen, dass jeder 2 Würstchen und 1 Stück Fleisch haben will. Mit der Reserve für Magic und mich, kannst du dann ja 40 Würstchen und 30 Stücke Fleisch holen. Dann sollte es doch ungefähr hinkommen. Und wenn absehbar ist, dass es doch noch zu wenig wird, kann man doch sicher noch einen örtlichen Supermarkt aufsuchen. Bei uns haben die Samstags bis 20 Uhr auf.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

bei uns hat der Globus Markt auch bis 20:00 Uhr geöffnet.Dann greif ich den Vorschlag von ChrisA. auf und hol die von ihm genannte Menge.Wie siehts mit Frühstück aus?

Gruß

Jens
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Frühstück bräuchte ich nur 2 Brötchen und etwas Marmelade oder Nutella. Ich denke andere bevorzugen Autschnitt oder Käse. Dazu Kaffe und wenns im Budget noch drin ist vielleicht nen Glas O-Saft. Ich denke da braucht man sich nicht zuviel Arbeit zu machen.

Apropo Budget. Ich denke Du brauchst dir da keine Sorgen machen wenn du drüber ruscht. Ein paar Euros wird sicher jeder nachzahlen können falls nötig.

Kommentar

• Jens Husung

würde ich auch so sehen, dass es mit dem Geld keine Probleme gibt und bis jetzt gab

Kommentar

Lädt...