Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bin da eher bescheiden... was das Essen angeht, ein Würstchen und ein Steak reichen mir vollkommen.
Frühstück brauche ich nicht, da ich schon Samstag Abend wieder weg muss.
Ich fürchte das reicht aber noch nicht für 18-20 Personen...
Meldet sich noch jemand freiwillig für Salat?
Sonst trifft es die Youngsters (Mama macht das schon), also Philipp, Pac und Nando.
Hmmm ..... das einzige was ich machen könnte wäre ein Nudelsalat .
Wobei ich eigentlich davon ausgehe dass 4 Salate für 18 Personen reicht . Bei unserem letzen Medenspiel hatten wir 4 Salate für 14 Personen und es hat locker gereicht .
meint ihr 60 Brötchen und drei Baguettes reichen zum Grillen und für das Frühstück?Würd ich dann sicherheitshalber nämlich auch vorbestellen.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@Pac
Kommt halt auf die Größe der Salatschüsseln an
Wär echt super wenn Du noch einen Nudelsalat mitbringen könntest.
Dann macht lasse-s einen Kartoffelsalat und alles ist bestens
@moya fan
Yepp das sollte reichen. Vielleicht kannst Du statt 60 Brötchen auch 50 Brötchen und 10 Brezeln bzw. Laugenbrötchen nehmen.
Kommentar