Zitat von Jens Husung
Verpflegung für Summer Camp
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Pac
Ich brauche 2 Würstchen und 2 Steaks . Was es zum Frühstück gibt ist mir eigentlich egal . Ich esse allesKommentar
-
Soulman
Kommentar
-
Needle
Ich bin da eher bescheiden... was das Essen angeht, ein Würstchen und ein Steak reichen mir vollkommen.
Frühstück brauche ich nicht, da ich schon Samstag Abend wieder weg muss.
Ich mache gerne einen grünen/gemischten Salat.Kommentar
-
Nightwing
mir ist das mit dem essen auch latte. abends ein wenig fleisch, morgens ein brötchen. weiss ja nicht ob ich überhaupt was runter bekomme.Kommentar
-
Zum Essen: Nutella zum Frühstück würde rulen , ansonsten esse ich, was auf den Tisch kommt. Ein Würstchen und ein Steak reicht dicke.
Salat geht klar bei mir, kläre heute abend mal, was für welcher, sage dann morgen Bescheid (wahrscheinlich Kartoffelsalat).Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Nando
Abends reicht mir eine Wurst und ein kleines Steak. Frühstücken tue ich eigentlich nicht, wenn überhaupt esse ich vielleicht ein Brötchen.Kommentar
-
Cool!
Chris: Nudelsalat
Needle: Gemischter Salat
lasse-s: Salat (welchen?)
muellerhp: Kartoffelsalat
Ich fürchte das reicht aber noch nicht für 18-20 Personen...
Meldet sich noch jemand freiwillig für Salat?
Sonst trifft es die Youngsters (Mama macht das schon), also Philipp, Pac und Nando.Kommentar
-
Pac
Hmmm ..... das einzige was ich machen könnte wäre ein Nudelsalat .
Wobei ich eigentlich davon ausgehe dass 4 Salate für 18 Personen reicht . Bei unserem letzen Medenspiel hatten wir 4 Salate für 14 Personen und es hat locker gereicht .Kommentar
-
Hi,
meint ihr 60 Brötchen und drei Baguettes reichen zum Grillen und für das Frühstück?Würd ich dann sicherheitshalber nämlich auch vorbestellen.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
@Pac
Kommt halt auf die Größe der Salatschüsseln an
Wär echt super wenn Du noch einen Nudelsalat mitbringen könntest.
Dann macht lasse-s einen Kartoffelsalat und alles ist bestens
@moya fan
Yepp das sollte reichen. Vielleicht kannst Du statt 60 Brötchen auch 50 Brötchen und 10 Brezeln bzw. Laugenbrötchen nehmen.Kommentar
Kommentar