klasse bericht. kann nichts hinzufügen. hab immer noch leichte nachwehen.
Bericht Saitenforum Summer Camp 2005
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Hi,
.Nightwing hat den sich im Tiefschlaf befindenden Tennis-Teufel mit den Worten,ob er auch so schlecht schlafen könne,unsanft aus seinen Träumen gerissen.Die Antwort war ein schwäbisch hingemurmeltes geht schon.Wir haben uns weggeschmissen.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Zitat von Hawkeye2
Nightwings Klassiker nachts um 5 muß aber unbedingt noch 'rein...
Gell, Tennis-Teufel ?!
Gruß
Aber dafür hat er ja jetzt seine Straf-Nachwehen!Kommentar
-
Soulman
@MuellerHP
Toller Bericht.
@All
Werde auch so langsam wieder fit.
Vielen Dank an Alle die zum Gelingen der Challenge beigetragen haben.
@Tennismieze
Ich befürchte dass ich das Bazillenmutterschiff war. Mich hat es gestern nachmittag noch übel erwischt....
PS. Wer von Euch Blechnasen hat eigentlich am frühen Morgen auf das mein Schlafzimmer (Autodach) gehämmert, zum Glück waren die Scheiben schön beschlagen, sonst hätte das mit dem Videodreh auch noch funktioniertKommentar
-
Nando
Ich glaub mich hat auch jemand angesteckt.
Ich hab mich heute morgen schon schlecht gefühlt, hab dann was gegessen. Danach gings wieder, bin dann raus gegangen und bin grad Rad gefahren.
Jetzt fühl ich mich echt schlecht :-(Kommentar
-
Danke, danke, danke!
@Jens Husung
Putting Contest machen wir, welchen Boden haben wir denn in der Halle? Mein Callaway Paintjob geht nur für schnelle Böden
@alle kranken Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer
Gute BesserungSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
tennismieze
@Soulman
das gibt aber bittere Abzüge in der B-Note! Die kannst Du aber wieder gut machen, indem Du das in Aussicht gestellte Material rüberschiebst
Wann wurde denn am Sonntag Morgen gedreht? Hab eh nichts mitbekommen, bin halt ein Murmeltier ...Kommentar
-
Pac
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Netter Bericht!!! Da hab ich ja grosses Tennis verpasst.
Umso trauriger, dass ich diesmal nicht mit von der Partie sein konnte.
Aber keine Sorge Jungs und Madls, in Nussloch bin ich wieder mit dabei!!!
FedEx, möchtest du dich dann schon mal in meiner Bude einbuchen?Kommentar
-
Nightwing
-
@Nightwing
Da der Hallenbetreiber erfreulicherweise keine Gebühr verlangt hat, ich mich aber auf der anderen Seite bei der Teilnahmegebühr verkalkuliert hatte (die Plätze haben alleine schon 5 Euro pro Person ausgemacht), werde ich jedem Teilnehmer von der Regenversicherung 5 Euro zurückzahlen, 22 Euro bleiben dann für die Jugendkasse übrig.Kommentar
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
tennismieze
Kommentar