Genau, wegen 5€ lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
Bericht Saitenforum Summer Camp 2005
Einklappen
X
-
Nando
-
Hi,
vielen Dank an alle,die die 5 Euro auch unserer Jugendabteilung spenden.Sehr nett von Euch.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zitat von Häuptling Webbl[...]
Aber keine Sorge Jungs und Madls, in Nussloch bin ich wieder mit dabei!!!
FedEx, möchtest du dich dann schon mal in meiner Bude einbuchen?
Das hängt von der Anzahl Biersche ab, welche ich dann intus habehoffe nächstes mal ohne Medis antreten zu können. Aber mir wär spätestens im Bett (Kajütenbett, oben) echt schwindlig geworden, denn wenn es sich dreht muss ich mit einem Fuss bremsen können sprich festen Boden unter den Füssen haben
Aber ich bring dann wieder Schweizer Bier mit... Im Gegensatz zum Erdinger hält sich das Donnern in Grenzen
@mhp
Toller Bericht!!! Freue mich auf Nussloch...Kommentar
-
Chris
Also ich würde die 5€ auch gerne der Jugend zukommen lassen.
Mal noch schnell ne andere Frage, welche Saite ist noch mal die gelbe die es bei den Preisen gab? Habs nämlich irgendwie vergessen
Gruß, ChrisKommentar
-
Pac
@Chris : Die Saite heißt Keller Sports GRIP EXTREME
@Jens : Schmeiß meine 5€ auch in die Jugendkasse , aber wehe aus diesem Verein kommt dann nichtsKommentar
-
Jens Husung
-
Pac
-
Chris
Alles klar, danke. Und sollte die nicht wie irgendeine Babolat Saite sein oder bring ich da jetzt wieder was durcheinander?Kommentar
-
Nando
Kommentar
-
Paddinho
Zitat von NandoAls Jens mir die Saite gegeben hat, sagte das es eigentlich eine Babolat Duralast ist.Kommentar
-
Nando
Nee, es ja keine Duralast.
Wenn Jens Recht hat, wo von ich ausgehe, ist es eine Kopie Duralast von Outfitter5.Kommentar
Kommentar