Suche neuen Verein für 2006!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

Suche neuen Verein für 2006!

So titel sagt eigentlich wieder alles... ich suche einen neuen Verein... meine Beweggründe:
    Ich spiele derzeit in Sg Egelsbach, aber der Verein ist, was die Jugend und Herrenmannschaft angeht eine Katastrophe... in meinem Alter gibt es vielleicht noch 3 - 4 jungs. Ich lerne nur sehr schleppend, da ich viel zu selten mal andere und bessere gegner abbekomme, auch unser training halte ich für sehr sehr uneffektiv - das ist frei nach dem Motto je härter der Ball geschlagen wurde, desto besser ist er. Da is nichts mit halbohen Topspin üben oder mal anderes ausprobieren und erklären lassen...
    Daher suche ich einen neuen Verein für 2006 und weitere saisons...

was ich mitbringe:

Ich bin dieses Jahr 18 geworden und habe Junioren und Herren in der Kreisliga gespielt. Junioren an 1 oder 2 und herren meist an 4 oder 5. Meine Bilanz am Ende sah 11:1 aus - mir ist bewusst, dass das in der Kreisliga nicht allzuschwer ist. Ich bin sehr sehr angagiert und sehr ehrgeizig und stehe wenn möäglich so gut wie jeden tag, wenns nicht gerade regnet mind. 2 stunden auf dem tennisplatz. Habe auch als Mannschaftsführer bei den Junioren einiges organisiert. Und das wichtigste was ich noch mitbringe: Viel Potenzial und aufjedenfall schätze ich bei mir noch eine grosse mögliche Leistungssteigerung ein. Habe erst letztes jahr einen enormen Sprung gemacht.

was er mitbringen sollte:

Ein intaktes Vereinsleben mit 2 oder mehreren Herrenmannschaften, in denen jeweils aktive und engagierte Leute spielen, die nicht nur jedes 3. Wochenende Zeit haben. Es sollte nicht immer Ebbe auf den Plätzen Herrschen. Bei uns z.B. spielen vielleicht 6 Leute übers Wochenende verteilt, das finde ich sehr schade, da ich denke das es auch mal möglich sein sollte auf den tennisplatz zu kommen und einen Spielpartner ohne Verabredung zu finden. Leider ist bei uns immer alles leer- also ein intaktes Vereinsleben wäre mir sehr lieb. Außerdem einen freien Platz in der 2. Mannschaft an 4 oder 5 für mich in der Kreisliga A Herren.

Nunja vielleicht gibts ja mein traumverein tatsächlich noch in meiner Umgebung:

Ich komme aus Egelsbach, das liegt zwischen Frankfurt und Darmstadt. Gehe in Darmstadt zur Schule und könnte hier auch spielen. Auch Dreieich wäre möglich, da ich auch da sehr oft bin. Frankfurt wäre schier unmöglich, da der Weg zu weit wäre. Habe Führerschein aber kein Auto und kann mir die momentanen Spritpreise als 12. Klässler nicht wirklich leisten.

Also meldet euch
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Versuch's mal bei RW Sprendlingen oder in Buchschlag.
    ........ oder bei Darmstadt Arheilgen. Supernette Leute und sehr gutes Niveau.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Fabian

Jap Arheiligen habe ich auch schon gedacht, da würden sogar noch gute Leute von meinem Verein mitkommen. Buchschlag kenne ich auch einen, die spielen aber sehr sehr hoch gelle =) RW Sprendlingen ist mir jetzt neu, vielen Dank für den Tipp.

Kommentar

• mad-rabbit

hm...

glaub wir müssn mal gegeneinander spielen
        weil: gleiches alter, gleiche positionen in mannschaften, auch mannschaftsführer, viel potenzial und bei uns gibts auch nur 3-4 jungs in meinem alter und ne zerfallende herrenmannschaft.

wenn du ca 600 km anfahrt auf dich nehmen willst, kannste ja zu uns kommen

Kommentar

• Fabian

hehehe 600 km sind leider ein wenig weit
          aber vielleidcht ja mal bei einer challenge?

Kommentar

Lädt...