Tenniskollegen/-club in München gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Tenniskollegen/-club in München gesucht

So, ich hab gerade meinen Job gekündigt und werd ab 01.11. in München anfangen und auch dort wohnen. Daher bin ich jetzt (neben einem Haufen anderer Tätigkeiten) auch auf der Suche nach einem Tennisclub in der Gegen um mich fit zu halten.
    Mein Arbeitgeber soll 4km von der neuen Allianzarena weg sein....von daher werd ich mich auch da in der Nähe eine Mietwohnung suchen. Wäre also von Vorteil wenn der Club auch dort an der Kante ist...muss aber nicht unbedingt.
    Spielerisch würde ich mich so als normalen Freizeit- bis Turnierspieler zuordnen. Sind z.B. dieses Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen, weo wir aber nächsten Jahr wieder absteigen werden.

Gruß Padde

P.S.: Falls sich jemand im Immobiliengeschäft auskennt könnt ihr mir gern bei der Wohnungssuche helfen.
  • lasse-s

@paddy

WHAT?
    dann müssen wir aber noch schnell ein match auf die beine stellen! melde dich mal per pm!

frag mal tschevy bezüglich münchen! der ist auch gerade dorthin gezogen und hat dort einen neuen klub gefunden!

Kommentar

• Tschevap

Jiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa!!! :d

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

dachte du kommst in die schweiz!!

Kommentar

• Paddinho

Ja, ist die gleiche Firma...sollte eigentlich in Zürich eingestellt werden (war Feb.-März rum), das wurde aber dann doch nix....jetzt werd ich in München eingestellt.
          Wäre zwar lieber nach Zürich...hab aber gehört das Nachtleben in München soll auch nicht von schlechten Eltern sein.

Kommentar

• Fabian

also ich persönlich find münchen besser als zürich... die schweizer sin manchma bisschen komisch :P

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

die türsteher in münchen sind noch strenger als die in ZH. in ZH ist das nachtleben aber auch top. ein kumpel aus NY war auf jeden fall begeistert.

@fabian: es sind nicht die schweizer, die komisch sind, sondern ihr deutschen wobei gerade die münchner sehr sympathisch sind. somit müsste ich meine aussage wohl auf die preussen beziehen

Kommentar

• Elena

die münchner sind nur drum so sympathisch, weil sie fast österreicher sind *g*

Kommentar

• ernst_muc

Nicht zu vergessen die netten Österreicher in München (so wie ich )

Also Jungs, würde mich freuen, wenn wir mal die gelbe Filzkugel quälen könnten!

@paddy: Ich wohne in Oberföhring, also nicht weit von deinem Arbeitsplatz weg, die Tennisplatzdichte ist da schon recht hoch.

Kommentar

• matchball

Zitat von Paddinho
                    So, ich hab gerade meinen Job gekündigt und werd ab 01.11. in München anfangen und auch dort wohnen. Daher bin ich jetzt (neben einem Haufen anderer Tätigkeiten) auch auf der Suche nach einem Tennisclub in der Gegen um mich fit zu halten.
                    Mein Arbeitgeber soll 4km von der neuen Allianzarena weg sein....von daher werd ich mich auch da in der Nähe eine Mietwohnung suchen. Wäre also von Vorteil wenn der Club auch dort an der Kante ist...muss aber nicht unbedingt.
                    Spielerisch würde ich mich so als normalen Freizeit- bis Turnierspieler zuordnen. Sind z.B. dieses Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen, weo wir aber nächsten Jahr wieder absteigen werden.

Gruß Padde

P.S.: Falls sich jemand im Immobiliengeschäft auskennt könnt ihr mir gern bei der Wohnungssuche helfen.
                    Allianz-Arena in München.
                    Im Norden sind viele Vereine.
                    Vielleicht können wir mal gemeinsam spielen, dann kann ich Dir mehr Feed-Back geben.....
                    Die Tennishalle in der ich spiele hat günstige Tarife. Ab 9,90 € die Stunde.... Mail mir einfach einmal....

Gruß

Sigi

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Letzter Post vom 10.10.2005. Glaube nicht, dass es noch sonderlich aktuell ist...
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...