was ist mit shooty los?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joki

was ist mit shooty los?

ich habe mir einen schläger bei ihm bestellt und wollte mich noch einmal dafür bedanken und eine andere sache mit ihm besprechen, aber ich kann ihm nichts schicken
    grund:

1. shooty möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

kann mir einer erklären was passiert ist?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

das würde mich auch sehr interessieren,da ich ihm vorhin auch ne pm schicken wollte und eben diesen Text zu lesen bekam.Er taucht auch nicht in der Benutzerliste auf.Ist er etwa kein Forumsmitglied mehr?Wollte ihn auch wegen eines Preises was fragen.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HzDl

bei shooty steht er wäre gesperrt, KA wiso!
      hab ihm eben mal ne email geschrieben...

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Zur Info: Shooty ist dauerhaft gesperrt.
        Er hat mich und das Forum hintergangen und belogen. Meiner Meinung nach hat er "nur" mich belogen, aber er behauptet selbst, er hätte nicht mich sondern die Forumsmitglieder angelogen (ihr könnt euch aussuchen, was schlimmer ist). Davon bin ich vor allem menschlich sehr enttäuscht. Das ausschlaggebende Problem war aber, daß er trotz deutlichen Hinweises auf die Forumregeln weiterhin unaufgeforderte Angebote per PM verschickt hat, und das nicht zu knapp. Ich hatte ihm vorher eine Forumspartnerschaft angeboten, daran war er nicht interessiert. Er hatte mir hoch und heilig versprochen, mit den unaufgeforderten Angeboten aufzuhören... dieses Versprechen hat wohl nicht viel gezählt für ihn.

Kommentar

• Victorious

Hat jemand seine eMail Adresse?? Mich haben die Angebote nicht gestört und sie waren durch die Bank nicht zu unterbieten.

Kommentar

• Joki

Zitat von Jens
            Zur Info: Shooty ist dauerhaft gesperrt.
            Er hat mich und das Forum hintergangen und belogen. Meiner Meinung nach hat er "nur" mich belogen, aber er behauptet selbst, er hätte nicht mich sondern die Forumsmitglieder angelogen (ihr könnt euch aussuchen, was schlimmer ist). Davon bin ich vor allem menschlich sehr enttäuscht. Das ausschlaggebende Problem war aber, daß er trotz deutlichen Hinweises auf die Forumregeln weiterhin unaufgeforderte Angebote per PM verschickt hat, und das nicht zu knapp. Ich hatte ihm vorher eine Forumspartnerschaft angeboten, daran war er nicht interessiert. Er hatte mir hoch und heilig versprochen, mit den unaufgeforderten Angeboten aufzuhören... dieses Versprechen hat wohl nicht viel gezählt für ihn.
            darf ich fragen was du unter angelogen verstehst?
            ich war mit meinem schläger wie geschrieben mehr als zufrieden, also da gab es keine probleme, ich durfte sogar das geld erst dann überweißen, als ich die ware bekommen habe.

ich habe keine angebote per pm bekommen.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

OK hier mehr Details.
              Shooty hat in seinen PMs behauptet, er habe einen Shop in einer Tennishalle und könnte deshalb die Artikel sehr günstig direkt bei den Herstellern einkaufen.
              Mir gegenüber hat er behauptet, er habe gar keinen Shop, sondern würde die Artikel zu Sonderkonditionen bei den Forumspartnern beziehen und dann an die Mitglieder weiterverkaufen.
              Welche Version nun stimmen mag, eine von beiden stimmt jedenfalls nicht.

Nochmal zum besseren Verständnis: Der Grund der Sperrung ist, daß shooty die Regeln trotz Ermahnung mißachtet hat. Ich habe die Forumregeln ja nicht zum Spaß aufgestellt.

Kommentar

• Thomas

Also ich habe auch ein paar Geschäfte mit shooty abgewickelt, und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preise oder Angebote wurden immer nur auf Anfrage mitgeteilt. Auch telefonische Kontakte mit ihm lassen eine solche Vorgehensweise eigentlich nicht vermuten. Laut meinen Infos ist die Ware von verschiedenen Forenmitgliedern.

@Jens

Vielleicht sollte man shooty die Möglichkeit geben sich hier im Forum zu äußern.

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6612

Nochmal: Es geht nicht um das Verhalten seinen Forumskunden gegenüber.
                  Sein Verhalten mir gegenüber ist absolut inakzeptabel und da gibt es nichts mehr zu diskutieren.

Kommentar

• lasse-s

@jens

schade, denn ich kann die positiven aussagen von thomas und joki nur bestätigen!

haben da vielleicht die forumspartner ihre finger im spiel? die preise von shooty waren ja meist besser als ihre eigenen angebote!

Kommentar

• Fabian

Nun ja man muss sich dann halt auch überlegen, welche Vorteile Forumspartner haben, wenn es einem gewerblichen nicht Forumspartner ebenso gestattest ist angebote zu machen...

Kommentar

• lasse-s

@fabian

stimmt schon. ich würde mich als forumspartner auch ärgern wenn jemand meine potenzielle zielgruppe mit dumpingpreisen bombardieren würde!

ABER:
                        nicht shooty hat sich in vielen threads aufgedrängt, sondern man darf auch nicht vergessen, dass viele forumsmtglieder suchende an shooty verwiesen haben und sich auch vielleicht deswegen der ein oder andere forumspartner gestört gefühlt haben mag!

Kommentar

• Racket

Wir hatten auf sportboard.de ähnliche Problem (auch mit einem "shooty") und ich kann Jens vollständig unterstützen.

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Was ich nicht verstehe:

Wie kann man bei den Forumspartnern Artikel beziehen, diese dann günstiger anbieten als die FP und dann auch noch einen Gewinn dabei erzielen?
                            'Tschuldigung, aber irgendetwas ist da faul!
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6612

@lasse-s
                              Seitens der Forumspartner gab es keine Beschwerden. Jedoch ist shooty per PM extrem aggressiv vorgegangen. Deshalb sind seine Aktivitäten aufgeflogen.

@f_panthers
                              Ich weiß auch nicht was ich glauben soll. Falls shooty bei den Forumspartnern eingekauft hat, hat er wohl mit Gewerbeschein o.ä. Sonderkonditionen bekommen. Aber ich weiß daß shooty zumindest in einem Fall einen Forumspartner belogen hat, und vorgegeben hat, der Artikel sei für einen "Clubkameraden".

Kommentar

Lädt...