Challenge 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Challenge 5

Hi,

die findet doch wieder in Nussloch statt,oder?Gibts da schon ein näheren Termin,bzw. Auskünfte?Ich freu mich jetzt schon wieder wie verrückt auf den Event.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • go deep!

Hi,

habe die Tage auch schon dran gedacht, und geguckt ob es schon Beiträge gibt...na, dann danke Moya, für die Eröffnung

Bin wieder dabei, Nussloch '04 war super.

cya
    gd!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

gerne doch.Hat mich auch etwas gewundert,daß es noch keine Beiträge dazu gab.Im letzten Jahr bestand zum vergleichbaren Zeitpunkt glaube ich,schon die Möglichkeit, sich anzumelden.Zumindest war die Ausschreibung schon draußen.War echt geil im Februar diesen Jahres.Denke da immer wieder gerne dran zurück.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 4

Ja, war echt genial! Hoffe dabei zu sein, hängt noch von meiner beruflichen Zukunft ab, evtl. bin ich dann noch in Neuseeland oder Kalifornien

Kommentar

• go deep!

...wie gut, dass meine berufliche Zukunft nicht mit Fernreisen verbunden ist...ist von Vorteil, wenn man für einen Weltkonzern mit Europazentrale in der Schweiz arbeitet

gd!

Kommentar

• Roger Federer

tja jungs, ich hoffe, dass ich auch zum 1. mal bei der challange dabei sein kann!!

wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich einige stunden autofahrt in kauf nehmen!

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Noch etwas Geduld Jungs
              Der Termin wird wieder Ende Februar / Anfang März liegen.
              Die Halle in Nußloch bekommen wir dank Manne wieder zum Sonderpreis. Allerdings werden wir diesmal nicht in dem komfortablen Appartement unterkommen können, da dort Deutschland's Tennis-Nachwuchs dauerhaft untergebracht ist. Wir müssen also alle in der großen Gymnastikhalle pennen. Oder auch nicht

Kommentar

• Victorious

Zitat von Jens
                ...da dort Deutschland's Tennis-Nachwuchs dauerhaft untergebracht ist.
                Huhu... Vielleicht werden ja noch einige höffnungsvolle Fälle von uns entdeckt...

...als Teambespanner

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 4

Zitat von go deep!
                  ...wie gut, dass meine berufliche Zukunft nicht mit Fernreisen verbunden ist...ist von Vorteil, wenn man für einen Weltkonzern mit Europazentrale in der Schweiz arbeitet

gd!
                  Meine Reise hat nichts mit einem Schweizer Arbeitgeber zu tun...

Für welchen Weltkonzern arbeitest Du? Nimmt mich jetzt schon wunder

Kommentar

• go deep!

@ Jens

Immerhin, supi, frrreu mich schon

@ FedEx

Na, meine Andeutung doch nur weil du eben Eidgenosse bist
                    P&G

gd!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Oh je, dann muss dieses Mal wieder TT fahren, damit ich durchmachen kann und niemand um den Schlaf bringe.

Bis jetzt sind alle Termine möglich - ausser der 11.2., da bin ich auf Deep Purple und Alice Cooper Konzert.

Kommentar

• Thomas

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen .
                        Hoffe das es kein Termin ist, wo ich in den Ar… gekniffen bin.
                        Habe schon mit Duck gesprochen, wenn es bei uns beiden klappt reisen wir zusammen an.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

mal schauen, was mein handgelenk bis dahin macht. meinen aufschlagtitel werde ich aber wohl nicht verteidigen können...

Kommentar

• tennis-teufel

Den Titel wirst du vielleicht nicht verteidigen können, aber sicherlich weit vor mir liegen, sofern überhaupt ein intaktes Aufschlagmessgerät vorhanden sein sollte.

Falls es mit dem Termin hinhaut, bin ich natürlich wieder dabei!

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

da wäre ich mich aber nicht so sicher TT! im moment zumindest nicht. aber bis februar vergeht ja noch was an zeit...

Kommentar

Lädt...