Challenge 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r4ymond

Wenn wir hier schonkmal von Aufschlaggeschwindigkeiten sprechen wie schnell schlagt ihr denn auf?

Wenn ich treffe kommen die schon zwischen die 180-190. Laut Trainer auch mal mehr aber solche sind bis jetzt nicht gemessen worden.

Kommentar

• Tschevap

Ende Feb/Anf März ist dann mal wieder nix für mich...Prüfung! Eine einzige, aber die wichtigste

Warum nicht mal Ende März?

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von r4ymond
        Wenn wir hier schonkmal von Aufschlaggeschwindigkeiten sprechen wie schnell schlagt ihr denn auf?
        Guckst du mal hier (Summer Challenge 2004) : http://saitenforum.de/board/showthre...9&page=3&pp=10

Kommentar

• r4ymond

Danke

Kommentar

• TheAppel

Also bei mir schaut es Ende Februar/Anfang März ganz gut aus. Habe auch mit Manne schon drüber gesprochen. Die Skifahrten sind Anfang Februar vorbei! Da ich bei den beiden Summer Challenges leider nicht dabei sein konnte ist Nussloch natürlich schon weider Pflicht für mich! Aber zur Summer-Challenge schaffe ich es schon auch nochmal! ;-) *freu mich sehr*

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von TheAppel
              Also bei mir schaut es Ende Februar/Anfang März ganz gut aus. Habe auch mit Manne schon drüber gesprochen. Die Skifahrten sind Anfang Februar vorbei!
              Das mit den Skifahrten stimmt nicht für B-W, denn dort werden die Faschingsferien gerne zum Skifahren genützt (vom 25.2. bis 4.3.05). Von mir auch.

Kommentar

• Victorious

Am Karnevallswochenende sollte die Challenge auf keinen Fall sein. Da sind wirklich immer ne Menge Leute zum Skifahren weg.

Ich auch !

Kommentar

• Benedikt

sagt mal ich bin ja noch neu hier, ist das eine exklusive Veranstaltung oder für alle Forumsteilnehmer ??? Will mich eigentlich nicht so aufdrängen aber die Neugier siegt.

Kommentar

• duck

Das ist natürlich etwas exklusives.

Aber teilnehmen kann jedes Forumsmitglieder, wie Du auch eines bist !!!

Kommentar

• Joey

Zitat von Victorious
                      Am Karnevallswochenende sollte die Challenge auf keinen Fall sein. Da sind wirklich immer ne Menge Leute zum Skifahren weg.
                      ... solange man nicht aus dem Rheinland kommt, da ist das Verreisen über die Tage absolut untersagt !!! Alaaf !

@ plintze100
                      An der Challenge kann jeder aus dem Forum teilnehmen

Kommentar

• Benedikt

Karneval ist für mich ein no no, meistens sehe ich gerade die mit der Pappnase die man sonst zum lachen im Keller findet.

Kommentar

• Joey

Nix da

Ein echter Rheinländer feiert Karneval...... !
                          ..... bei uns geht niemand zum lachen in den Keller, da ist immer...

Kommentar

• Benedikt

welches Aufschlagmessgerät hattet ihr denn ? Speedchecker ??? wenn ich Zeit habe dann bringe ich den mit.

Kommentar

• Jens Husung

also an Karneval bin ich def. in Köln und bei keiner Challenge

Kommentar

• MagicMat

Zitat von Tschevap
                                Ende Feb/Anf März ist dann mal wieder nix für mich...Prüfung! Eine einzige, aber die wichtigste

Warum nicht mal Ende März?

Wäre auch für Ende März, da ich bis Mitte März wohl noch Medenspiele habe... Außerdem kann man so ganz nett die Wintersaison ausklingen lassen.

Kommentar

Lädt...