Suche Partner in Münster

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rob

Suche Partner in Münster

Hallo,

ich suche jemanden, mit dem ich in Münster ein oder zweimal die Woche (je nach Zeit, Lust, Möglichkeit) Tennis spielen kann. Wo ist mir eigentlich ziemlich egal! Ich spiele im Sommer Süd-Westfalen Liga, also wenn jemand ungefähr auf dem selben Level spielt -> bitte melden

gruß
    rob
  • O.Schmetterhand

Hallo,

ich wohne z.Z. auch in Münster, habe aber diesen Winter keine Zeit Tennis zu spielen. Habe aber gehört, dass es im Institut für Sportwisssenwassenschaften ein schwarzes Brett gibt, wo auch regelmäßig Tennispartner gesucht werden.

Der Hochschulsport ist für den Tennissport nicht ganz so interessant:

Kommentar

• Rob

Hey,
      danke schonmal für die Antwort. Der Hochschulsport ist mehr als uninteressant. Nachdem ich beim Probetraining (letztes Semester) war, bin ich mehr als enttäuscht wieder abgezogen. Der Trainer war unter aller Sau & es waren einfach fast nur anfänger da ;/
      Vielleicht werde ich mal zum Institut für Sportwissenschaften fahren und mal dort schauen.

so long ..

Kommentar

• Rob

hab grad gesehen du studierst auch Jura -.- welches Semester?
        gruß

Kommentar

• Rob

Wie gesagt: Ich bin immer noch auf der Suche! Falls jemand Lust hat, oder jemanden kennt, der in Münster lebt -> bitte melden

gruß

Kommentar

Lädt...