Paddinho vs. Tschevy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Paddinho vs. Tschevy

Edit: Tja...erst einmal ists auf heute abend verschoben! Mal sehen...

• lasse-s

wird es von dem mega-event ein live-stream in netz geben?

Kommentar

• Tschevap

Schau mal bei Premiere.... live mit Herbert Gogel ...

Ist aber nicht unter 18, da das schon wirklich ein blutrünstiges Schlachten wird...

Wetten auf mein aktuelles Racket gibts unter www.kroatische-wettmafia.de...natürlich live...

Kommentar

• lasse-s

ok! dann platziere für mich die übliche summe auf yonex rq-7!

Kommentar

• HawaiianFlo

gibts noch Karten??

Kommentar

• Joey

Hab gehört das Agassi nur bei der ATP WM abgesagt hat um schnellstmöglich den nächsten Flieger richtung München zu nehmen....
            ...macht euch also schonmal auf Promi Besuch auf den Zuschauerrängen gefasst.

Ich bin übrigens auch da, sitze in Loge D1.

Kommentar

• HawaiianFlo

Also,nur zur Info Leute,es sind noch Karten verfügbar,habe mir auch noch welche Erhaschen können,langsam wirds aber eng auf den riesigen,turmhohen Rängen...

Kommentar

• Tschevap

Tja...war nix...der Zuschauerandrang war dermaßen hoch, dass die Offiziellen eine Panik befürchteten und sicherheitshalber alles abbliesen....

Neuer Termin ist nun Mittwoch...Spielort bleibt zunächst geheim, da der enorme Hype um den saarländischen Brutaloklopper einfach zu groß ist...

Kommentar

• lasse-s

wo bleibt der bericht?

Kommentar

• Tschevap

Tja...ob Paddy das wirklich veröffentlich haben will

Kommentar

• Thomas

wo bleibt der bericht?
                      Genau, wo bleibt der Bericht.
                      Die Wellen sind bis zu uns an den Harz geschlagen. Hier wird Gemunkelt, dass ein Gruselschocker Kinderkram im Vergleich zu Eerem Spiel gewesen sein soll .

Kommentar

• Paddinho

Ähm, ich schreib noch einen Bericht...
                        Tja, soviel soll schon mal gesagt werden...ich hasse Teppichboden :-)

Kommentar

• Tschevap

Ja...es wäre in der Tat besser, der "Geschädigte" äußert sich zu diesem Thema...

Kommentar

• Paddinho

So, sorry das es so lange gedauert hat aber besser später als nie.

Wie geschon geschrieben trafen sich die beiden Sportsfreunde und ca. 21.30 Uhr in einer Münchner Tennishalle. Dort lieh sich Paddinho noch das entsprechende Schuhwerk aus und dann ging es auch schon los.
                            Als 1tes interessierte Paddinho natürlich das momentane Schlägersortiment von Tschevy.
                            Es befanden sich zu dem Zeitpunkt ein Dunlop Feel 200 (oder wie der nochmal heißt...der Blau halt) sowie ein Yonex RDX 500 im Schlägerbag. Paddinho spielte wie gewohnt mit seinem Warrior.
                            Nach ca. 15-20min Einspielen ging es dann auch schon los.
                            Das Spiel ist sehr schnell erklärt...Paddinho fand nie ein Mittel gegen Tschevys 1te sowie 2te!!! Aufschläge und traf zig Bälle gar nicht oder mit dem Rahmen.
                            Am Anfang war das Spiel noch bis zum 3:3 ausgelichen, eher Paddinhos Aufschlag nachließ und tschevy 6:3 den Satz für sich gewinnen konnte. Auch der 2te Satz ging mit 6:1 an tschevy.
                            Beim Anschließen Spiel bis 11 aus der Hand war es dann wesentlich ausgelichener und hier konnte mal der, mal der gewinnen.
                            Man will diesen Ereignis wiederholen, jedoch versucht Paddinho einen Granulatboden in München zu finden, da er beim ungewohnten Teppich (gibt es im Saarland fast gar nicht mehr) doch immer wieder zu spät am Ball war.
                            Tschevy, ich hoffe du stimmst meiner Zusammenfassung soweit zu

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Ja ja, wie schön kann es doch sein auf Teppich zu spielen. Dumm nur, wenn man dann wie in meinem Fall die Auswärtsspiele auf Schwingboden mit Gummigranulat austragen darf.

Falls ihr keine andere Halle für das nächste Match finden solltet, hier mein essentieller Tipp für Paddys Returns. Vergiss das Ausholen beim Return! Blocken heisst hier die Devise. Dann klappt es auch gegen das Fleischröllchen.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...