Verkauf Schrottware - so nicht!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bürger

Verkauf Schrottware - so nicht!!

Habe mit Jens abgesprochen und ich sollte den Vorfall Euch mitteilen.
    Vor 4 Wochen war ich der Schnellste beim Kauf von 2 Head LM Fire. Verkäufer Cookii (ist mittlerweile von Jens gespertt worden!) Beschreibung : Mitte der Saison gekauft, normale Gebrauchsspuren!!
    Nachdem ich ,sofort bezahlt hatte, wartete ich auf die Schläger ca. 14 Tage. Was aber dann kam war einfach ausgedrückt eine Schrottware die ich nicht einmal im Verein unserer Jugend schenken möchte. Nach mehrmaligen E Mails, keine Reaktion, Schreiben an Ihn (17 Jahre alt)mit Kopie an seine Mutter, Androhung Rechtsanwalt erste Reaktion letzte Woche. Er hat für einen Freund verkauft, das Geld hat er nicht erhalten und ich soll mich an diese Person (die ich nicht kenne , mir auch egal) wenden. für Ihn sind dies normale gebrauchsspuren. Jens wurde von mir ständig informiert und ich habe ihm die Fotos geschickt: O Ton Jens:Was hat der Kerl nur mit den Schlägern gemacht?? Also das sind ja nicht mal normale Gebrauchsspuren für 5 Jahre.
    Die Angelegenheit ist jetzt bei meinem RA. Ich gebe da keine Ruhe, das Forum muß von solchen Machenschaften bereinigt werden und ich denke es ist eine Sache der Ehre unter Tennisspieler keine Schrottkrücken anzubieten
    Kennt jemand einen Headvertreter der mir bescheinigt, dass die keine normale Gebrauchsspuren sind und eine Stellungnahme aufgrund der Fotos von head abgibt. Vielleicht hilfts es mir noch weiter.
    Gruß ein Geschädigter, werde mich aber weiter im Forum betätigen.also aufpassen !!!!!
  • Häuptling Webbl

Hi Bürger,

das ist natürlich sehr ärgerlich und sollte eigentlich unter uns Forum'lern nicht vorkommen!!!
    Wäre nett, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, wie die ganze Sache ausgeht.

Kommentar

• Tschevap

ICh halte es für sehr sinnvoll, das Forum von Schwierigkeiten bei der Abwicklung von Biete/Suche-Geschäften zu informieren...Danke! Viel Erfolg ...

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

finde auch, dass solche machenschaften an den pranger gehören.

wegen den headvertreter. mail doch head einfach mal an und schick ihnen die fotos. turniere gibts leider im moment keine mehr, wo head einen stand hätte....

Kommentar

• O.Schmetterhand

Es dann auch noch zu versuchen sich aus der Verantwortung zu ziehen, und dich auf einen Freund weiterzuverweisen ist eine unglaubliche Frechheit.

Kannst Du die Bilder von den Schlägern mal ins Netz stellen, würde mich interessieren was der Kollege unter normalen Gebrauchsspuren versteht.

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Das würde mich auch mal interessieren...
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bürger

Eure Anteilnahme zeigt Gemeinschaftssinn. Danke.Wie soll ich die Bilder ins Netz stellen? Bitte um Hilfestellung

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ist echt bitter,wenn man jemandem vertraut und dann sowas erleben muß.Sollte nun wirklich nicht im Forum passieren.Am einfachsten kannst du die Bilder über Imageschack hochladen und hier reinstellen.

Gruß

Jens
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Du kannst mir die Bilder auch per Mail schicken und ich stelle Sie dann über mein Tripod-Account ins Netz.

Weiteres über PM.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• gonzalez

imageshack.us
                    dort kannst du die bilder hochladen
                    ich bin ja wirklich gespannt, was er dir da aufgehalst hat.
                    eine echte unverschämtheit so etwas

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Ich werde heute Abend ein paar Bilder hier reinstellen.

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ Jens

Super, vielen Dank.

@ all

Was würdet Ihr unter normalen Gebrauchspuren verstehen? Ich fasse darunter, kleinere Kratzer am Rahmen, die davon herrühren, dass der Schläger bei tiefen Bällen Bodenkontakt hatte, sowie auch Lackplatzer, die entstehen können, wenn man im Doppel zusammen mit seinem Doppelpartner nach dem gleichen Ball schlagen wollte.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ja,so würde ich den Begriff "normale Gebrauchsspuren" auch auslegen.Und halt die Abnutzungen am Ösenband.Alles was darüber hinausgeht verbinde ich nicht mit dem Begriff.Bin mal auf die Pics gespannt.

Gruß

Jens
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• gonzalez

bin auch ziemlich gespannt. wie oben genannt kratzer vom schuhe ausklopfen oder beim slicen von tiefen bällen, etwas beansrpuchte ösen, aber mehr auch nicht.
                            die härte wäre ja, wenn die schläger angebrochen sind.

Kommentar

• tennis-teufel

@Bürger

Das ist ja mal ein ganz dicker Hund!! Solch eine Dreistigkeit!!
                              Ich drücke dir die Daumen, dass du mit einem positiven Abschluss aus dieser Sache rauskommst.

Kommentar

Lädt...