Verkauf Schrottware - so nicht!!
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennismieze
Wer hat denn da versucht, den Lack abzuschleifen? Oder hat der Kerl die Schläger immer deprimiert beim Verlassen des Platzes hinter sich her gezogen? Absolute Frechheit, diese
grobe Behandlung als "normalen" Verschleiß auszugeben!Kommentar
-
Ich würd mich kringelig lachen, wenn es nicht so traurig wär.
Da scheint mir bei einem Ex-Forenmitglied einiges an Agressionspotential nicht abgebaut worden zu sein. Die Schläger müssen mehrfach pro Spiel (nicht pro Match) parallel über den Boden geflogen sein. So sehen nicht mal die Schläger von unseren übelsten Werfern aus.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Und gebrochen ist die Keule nirgends? So wie der Schläger aussieht, ist er dauernd im Tiefflug über den Platz gesegelt oder volle Kanne in den Zaun geflammt worden, und zwar da, wo keine Sichtblenden waren. Ich habe einmal einen Warrior so an den Zaun geschmissen, die Spuren sahen genau so aus. Ist das Griffband am Knauf auch ausgefleddert? Daran kann man Wurfobjekte auch gut erkennen.
Bodenlose Frechheit sowas!Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Benedikt
-
MagicMat
@Bürger
Ein vernünftiges Vorgehen und Danke das du uns informierst. Hoffentlich erhälst du dein Geld zurück!
Der Zustand der Schläger ist natürlich ein Witz. Die wurden wahrscheinlich bei jedem Spiel geworfen und zwar so, dass sie immer über den Platz geschlittert sind. Das erklärt die Lackplatzer und Schleifspuren.
Ich denke hieraus leitet sich auch der Hinweis an alle ab, keine Schläger ohne vorherige Fotos zu kaufen. Natürlich kan nauch da der Verkäufer besch***.Kommentar
-
Hi,
das sollen "normale Gebrauchsspuren" sein?Ich fasse es ja nicht.Hat der Typ seine Rackets zum Besaiten in eine Werkbank oder nen Hobel eingeklemmt?Das ist an Dreistigkeit ja nur schwerlich zu toppen sowas.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bürger
Danke. H-Risse konnte ich augenscheinlich keine feststellen,würde auch erst bei einer Neubesaitung aufkommen .Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ihr könnt sicher sein, das die entstehenden Kosten höher sind als eine Rückzahlung des Kaufpreises von 85.-- Euro (Anwalt etc.)
Meine Devise: Es ist ein Zeichen von Intelligenz in jeder Situation auch das Positive zu sehen.Kommentar
-
Echt eine Frechheit sowas als "normale" Gebrauchsspuren zu deklarieren Nimmt mich wunder, wie dieser Fall ausgeht! Hoffe Bürger kriegt eine angemessene Entschädigung (mindestens für alle Kosten)... Lass' es uns bitte wissen.
Dass da das Flüssige Metal noch nicht ausgelaufen ist
Zum Kaufen/Verkaufen: Hatte bis jetzt immer Glück und hoffe auch alle die bei mir gekauft haben. Einige hier im Forum kenne ich persönlich durch die Saitenforum Challenges, diesen Leuten vertraue ich blind! D.h. wenn jemand von diesen Personen was zum Verkauf anbietet, würde ich auch ohne Foto zuschlagen, denn da bin ich sicher, dass die Beschreibung zu 100% passt
Leider kann man nicht alle kennen, dann ist ein Foto zu verlangen sicher mal ein guter Anfang... Besonders nach dieser ernüchternden Story.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
O.Schmetterhand
Einfach unglaublich, wenn das für den Verkäufer normale Gebrauchsspuren sind, dann möchte ich nicht wissen, was er "normal" mit einem Schläger so alles anstellt (Steine kloppen, Nägel in die Wand schlagen...).Kommentar
-
Cookii hat ja auch nicht behauptet, dass er mit den Schlägern Tennis gespielt hat. Wahrscheinlich hat er mit den Keulen einen U-Stahl winklig gefeilt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Erschütternde Bilder. Wenn das Tiere wären müsste man sie einschläfern. Ich finde sowas einfach nur frustrierend, wenn man von einem 17-jährigen so über den Tisch gezogen wird. Hoffentlich erhält er den entsprechenden Denkzettel für diesen Betrug.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar