Verkauf Schrottware - so nicht!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Zitat von wupper
    ich würde rausfinden in welchem verein er spielt und es dort beim vorstand publik machen.ich glaube diese peinlichkeit wäre strafe genug!
    was sind das nur für burschen?17jährige???
    denne würde ich als vater mal den hintern versohlen
    Nein der Kerl ist 30 ( Jg. 1975 ) . Aber ich werde mir schon was einfallen lassen müssen um das Geld zu bekommen . Ich werde ihm erstmal einen Brief schreiben .

Kommentar

• Pac

Hat nicht mal 10 min gedauert seinen Verein und Pos. in der Mannschaft heraus zu finden . Danke für den Tip !!!

Kommentar

• wupper

viel glück

Kommentar

• Paddy C.

@Bürger: Wie ist die Geschichte denn nun ausgegangen?

Kommentar

• Bürger

Hi, die Sache ist vor dem Gericht. Cookii hat die Zahlungsfrist nicht eingehalten, RA Gebühren einschl. andere Gebühren + Anzahlung vor Gericht sind schon weit über dem Dreifachen des Wertes. Wann Gerichtstermin ist, weiß ich nicht. Werde euch aber über den Ausgang informieren
            Gruß

Kommentar

• Fabian

Also ich muss gestehen meine schläger sehen auch so schrecklich aus, ich bin aber eh nicht der typ der viel wert drauf legt ob der schläger gut aussieht oder nicht. Aber ich würde auch nicht auf die idee kommen die dinger noch zu verkaufen

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich hab schon Schläger verschenkt, die deutlich besser aussahen. Einfach aus dem Grund, weil ich keinem mehr zumuten wollte, dafür noch nen Cent hinzulegen. Und ein paar Kids waren glücklich.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

also solch zugerichtete keulen wie bürger erhalten hab hab ich noch nie gesehen- ich schliesse mich an: absolute frechheit.

ich hab auch keulen die stakt mitgenommen sin( nach 6 Jahren spielen kommt das schon mal vor)- würde diese keulen aber nich verkaufen, geschweige denn als keulen mit "normalen gebrauchsspuren" anpreisen- das ist ne sauerei- denen gehört ein ordentlicher denkzettel.

da gibts gar keine ausreden
                  Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                  String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                  Kp: 28,5
                  Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Würde sogern sehn, wie der Arsch von nem 17jährigen auf Grundeis geht, wenn die Gerichtsladung zuhause eintrifft....

Kommentar

Lädt...