Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Vielen Dank an meinen Wichtel - aus irgendeinem Grund kam das Geschenk bei den Eltern meiner Freundin an. Und so gabs doch ne Bescherung... Vielen Dank!
auch ich bedanke mich nochmal bei meinem Wichtel.Tolle Sachen kamen da aus dem Paket zum Vorschein.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
vielen dank an meinen wichtel. hab mich riesig gefreut. da hat sich einer echt gedanken gemacht und nicht nur lieblos was ins päckchen getan. war klasse. danke
Vielen Dank an meinen Wichtel - aus irgendeinem Grund kam das Geschenk bei den Eltern meiner Freundin an. Und so gabs doch ne Bescherung... Vielen Dank!
.. da hatte bestimmt die Kroatenmafia die Finger im Spiel.
Möchte mich auch noch bedanken bei meinem Wichtel. War das erste Packet was ich am 24. ausgepackt habe weil ich so gespannt war was drinn ist. Kann den Inhalt auch sehr gut brauchen, danke nochmal.
Also ich muss mich bei meinem Wichtel bedanken, da eine schöne Weihnachtskarte drin war und natürlich Sachen über die ich mich sehr gefreut habe. Danke nochmal und ich freue mich schon auf das nächste Wichteln
Kommentar