Ich habe eine KB Competition 1.20 und 4 Players Grips von Tecnifibre erhalten! Danke!
Wichteln
Einklappen
X
-
Tschevap
-
manne
Der Inhalt meines Paketes war:
3 Stück von der Rolle abgeschnittene Set`s (davon 1 x Pros Pro) die anderen undefinierbar, 1 Dose Penn T-Bälle, Vibrationsdämpfer von Rox und zu guter letzt eine Ausgabe vom Playboy
Vielen Dank nochmalsKommentar
-
O.Schmetterhand
Mit dem Playboy hast Du doch nicht unbedingt gerechnet. Vielleicht meldet sich Dein Wichtel ja noch bei Dir, und teilt Dir mit welche Saiten Du zum testen bekommen hast.
Ich habe ein Saitenset der Wilson Stamina, Wilson Schweißbänder sowie eine Basis-Griffband bekommen.
Danke schön.Kommentar
-
Hi,
bei mir enthielt das Päckchen eine Pacific Baseballcap,ein dreier Pack Yonex Super Grap,sowie eine Poly Saite von Cannon.Mein Wichtel muß ein Hellseher gewesen sein,kann ich nämlich alles sehr gut gebrauchen,vielen Dank.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
Hi,
ich wär natürlich wieder mit dabei, ist doch klar .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Nightwing
-
duck
-
joerg-sch
-
RafaelNadal
-
Thomas