Wenn ihr von einem anderen Forumsmitglied etwas über den Marktplatz gekauft habt oder etwas verkauft habt bzw. getauscht habt, könnt ihr hier gerne einen kurzen Kommentar zu dem abgewickelten Geschäft hinterlassen.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chris
Dann mach ich gleich mal den Anfang, ich habe mit Joey Saiten getauscht und hat einwandfrei geklappt. Danke nochmal.
Gruß, Chris -
Hi,
auch von mir danke an Joey.Hab von ihm den Prince NXG gekauft.Top Zustand und ne Poly Plasma 1.18 gabs obendrauf.Danke Joey.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
FedEx
Moin
Habe von Tamas den Tecnifibre T-Fight 325 gekauft, super Zustand!! Vielen Dank
Hoffentlich bis bald mal auf dem Court!Kommentar
-
Hi,
vielen Dank an jango für den perfekt abgewickelten Schlägertausch.Der Yonex ist echt in einem 1a Zustand.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Joey
Zitat von moya fanHi,
auch von mir danke an Joey.Hab von ihm den Prince NXG gekauft.Top Zustand und ne Poly Plasma 1.18 gabs obendrauf.Danke Joey.
Gruß
JensKommentar
-
Kreanga
-
Benedikt
Kommentar
-
Kreanga
-
RafaelNadal
hi
leider kann ich über Roger Federer nicht so gutes Berichten. Es war mir nicht möglich freundlich zuerfragen ob eine Versand auf Rechnung möglich ist. Außerdem bekam ich nur agressive Mails und die Verhandlungsbereitschaft war mehr als mangelhaft.
Ich persönlich empfinde es als sehr schade, dass ich so etwas über ihn schreiben muss.Kommentar
-
Roger Federer
@RafaelNadal
sorry, aber das ist echt zum lachen!
willst du mich verarschen?
du wolltest von mir, dass ich dir saiten im voraus schicke ohne dass du sie vorher bezahlst!! das würde hier im forum keiner machen! wie soll ich als privatverkäufer auf rechnung verschicken??
glaub mir, hier im forum hat mit mir noch keiner schlechte erfahrungen gemacht. das können gerne einige bestätigen!
vorher bist du mit dem deal einverstanden gewesen und nun ziehst du so etwas ab!
ich würde mich freuen, wenn sich auch jens dazu äußern würde!
DANKE im voraus!
lg, rogiKommentar
-
@Nadal & Federer
Soweit ich das einschätzen kann ist hier auf beiden Seiten kein Vertrauen und somit fehlt die Basis für ein Geschäft.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal deutlich hervorheben, daß alle Geschäfte hier im Kleinanzeigenforum auf Vertrauensbasis ablaufen - falls es mal bei der Abwicklung zu Schwierigkeiten kommt (Geld wird nicht überwiesen, Ware wird nicht oder nur mangelhaft geliefert), wendet euch bitte umgehend an mich und erstattet in diesem Thread Bericht, um die anderen Mitglieder zu warnen. Bei schwerwiegenden Fällen wird das entsprechende Mitglied dann gesperrt.
Falls jemandem das Risiko zu hoch ist, sollte er besser rechtzeitig vom Geschäft zurücktreten. Dies sollte unter erwachsenen Männern auch ohne Streitereien möglich sein.Kommentar
-
Roger Federer
genau so ist es!!
wenn man einem deal und dessen vereinbarungen zustimmt, dann sollte man sich das rechtzeitig überlegen!!
du hast mir gesagt, dass du bereits überwiesen hast!! dann hab ich die sets von der rolle geschnitten und alles gut verpackt!
das war vor rund einer woche. wenn das stimmen würde, dann müsste das geld schon lange auf meinem konto sein!! ist es aber nicht
darum finde ich es eine absolute frechheit, dass du mich hier so schlecht machst!!
lgKommentar
-
duck
Habe mit "Roger Federer" schon einige Geschäfte gemacht. Er war z.B. auch an meiner Iso-Speed Sammelaktion im Oktober 2004 beteiligt. Es gibt absolut keine Probleme mit dem Kollegen und auf eine Bezahlung vorab bestehe ich jetzt auch immer, wenn ich den Käufer nicht persönlich kenne. Habe leider 2 Set's Iso-Speed Professional vorab ohne eingegangene Zahlung verschickt. Der Ar... hatte sich damals sofort aus dem Forum abgemeldet und meine Saiten waren weg !!! Jens sollte diese definitiv falsche Meinung von "RafaelNadal" löschen. Dies wäre nur fair gegenüber "Roger Federer" !!!Kommentar
Kommentar