Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
hab mal wieder mit Nando ein Schlägerdeal abgewickelt.Alles super gelaufen,wie immer bei Deals mit ihm.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Viel Spaß und Erfolg mit dem Schläger.Hoffe,daß du besser mit dem 0³ zurechtkommst als ich .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Habe einen Schläger an Flinkes Bein verkauft... super Klasse!
Überweisung war innerhalb kürzester Zeit da, leider habe ich ein paar Tage gebraucht, Sorry dafür, aber ich glaube es hat ihm nichts ausgemacht
muss mal was Anderes hier reinschreiben, muss mich bei PSV-Tennis entschuldigen, da er mir zum Tausch eine Cyber geschickt hat und ich nicht zum zusenden der Poly Power gekommen bin. Hoffe das PSV-Tennis zufrieden ist mit dem Inhalt des Umschlages. Kam ne Menge Sachen auf einmal. Sorry nochmal
Kommentar