Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab mal wieder mit Nando ein Schlägerdeal abgewickelt.Alles super gelaufen,wie immer bei Deals mit ihm.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Schläger ist heut angekommen.
      Super Deal, das Teil ist ja wie neu.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Nando

Viel Spaß und Erfolg mit dem Schläger.Hoffe,daß du besser mit dem 0³ zurechtkommst als ich .
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

Habe einen Schläger an Flinkes Bein verkauft... super Klasse!
          Überweisung war innerhalb kürzester Zeit da, leider habe ich ein paar Tage gebraucht, Sorry dafür, aber ich glaube es hat ihm nichts ausgemacht

Kommentar

• Field

Bought a reel SPPP 1,23 from Tschevap. Everything went fine, nice contact and fast delivery to Belgium

Cheers,
            Field

Kommentar

• johu56

racket an Dii Eitsch verkauft!War sehr freundlich und money kam schneller als der Blitz. Super!

Kommentar

• DralliaufsBalli

vielen dank an plintze !!!
                hat alles bestens geklappt und ein paar zugaben gabs obendrauf

Kommentar

• Tschevap

Danke an Field! Klappte alles wunderbar...

Kommentar

• fragler

Hab bei Reisisports nen Schläger gekauft.
                    TOP-Service, einfach klasse. Selten sowas tolles erlebt

Kommentar

• Benedikt

danke zurück an Terrier, schade das der nette Kerl soweit weg wohnt.

Kommentar

• DralliaufsBalli

must halt nach bayern ziehen
                        ich wüste grad ne halle die frei wäre

Kommentar

• Dii Eitsch

Habe eine Rolle von Fabian gekauft. Alles bestens gelaufen, schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt.

Nachdem ich ihm letztes Jahr einen Schläger verkauft habe, jetzt das zweite Geschäft, das perfekt lief.

Vielen Dank nochmal!

Kommentar

• Tschevap

Von mir ein Lob an Badnix - wirklich toller Service, super Kommunikation, immer mit Rat und Tat zur Seite und sehr lobenswerte Abwicklung!

Auch bei der notwendigen Reklamation (kein Verschulden bei Badnix!) stand er mir bei...

Vielen Dank!

Kommentar

• Benedikt

PSV-Tennis

muss mal was Anderes hier reinschreiben, muss mich bei PSV-Tennis entschuldigen, da er mir zum Tausch eine Cyber geschickt hat und ich nicht zum zusenden der Poly Power gekommen bin. Hoffe das PSV-Tennis zufrieden ist mit dem Inhalt des Umschlages. Kam ne Menge Sachen auf einmal. Sorry nochmal

Kommentar

• muellerhp
                                Jens Kasirske
                                • 27.06.2002
                                • 1930

Habe von esingen neues Werkzeug erstanden: fairer Preis, guter Zustand, so muß das sein! THX Gunnar
                                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                                Gruß Peter

Kommentar

Lädt...