Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Hallo Friederich,
entschuldige das ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub und deshalb nicht im Saitenforum unterwegs!
Habe die Schläger nirgends dagegengeschlagen. Leider lässt die Qualität der Lackierungen bei den Pro's Pro Schlägern oft zu wünschen übrig.
Lackplatzer entstehen hier teilweise schon bei Rahmentreffern.
Ist aber bei den Preisen von Pro's Pro nicht weiter tragisch. Die sonstige Qualtität der Schläger ist wirklich nicht schlecht.
Viele Grüße Doc
Zitat von Friederich
@Castro
Hab die beiden Rackets in einwandfreiem Zustand erhalten. Danke nochmals für die schnelle und problemlose Kaufabwicklung
@Tennisdoc
Dankeschön! Die beiden Schläger sind wohlbehalten eingetroffen. Wogegen hast du den damit geschlagen, das so extreme Lackabplatzer vorhanden sind? Weiter nicht tragisch, sind diese doch für Junioren gedacht. Auch der Preis war super. Bis auf ein ander mal.
So macht das Kaufen über das Saitenforum richtig Spass!!
hab vor kurzem die Fischer Schläger von Tschevy erworben. Wie nicht anders zu erwarten und von Tschevy gewohnt, alles absolut erstklassig. Auch vielen Dank für deine Bemühungen, Tschevy .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
dank geht zurück. habe ihm einen schläger 3 wochen zurückgelegt, weil er im urlaub war. bevor er nach seiner rückkehr seinen koffer ausgepackt hat wurde der schläger bezahlt.
So, möchte mich mal über den User psteltner hier im Forum auslassen.
Nachdem er mir einen Schläger + Tasche angeboten hat, habe ich ihm das Geld wie immer per Online Banking überwiesen.
Nach 2 Tagen war der Schläger noch nicht da, auch nach 3 und 4 Tagen nicht. Als ich nach der Paketnummer gefragt habe, wurde ich immer vertröstet. "Liegt im Auto meiner Freundin usw...."
Danach war er gar nicht mehr zu erreichen, nicht mehr im ICQ, hier im Forum und auch nicht per Email.
Nach langen Recherchen habe ich seine Anschrift + Telefonnummer herausbekommen. Nachdem ich seine Mutter am Hörer hatte und er an den Hörer gehen sollte, hat er im Hintergrund wehement abgelehnt.
Für die Mutter natürlich ziemlich peinlich. Habe ihr dann die Geschichte erzählt und auf die Rückzahlung meines Betrages gepocht.
Nachdem ich dann seine Freundin am Hörer hatte, meinte sie: "Er hat vergessen das Paket loszuschicken!!!!!" Das ich nicht lache, denn per Chat sagte er mir immer "Komisch das das Paket noch nicht angekommen ist"
Naja, da habe ich dann gehofft das Geld zurückzubekommen, doch anstatt das Geld dann kam, hatte ich das Paket in der Hand.
Das ganze Theater hat mich unzählige Recherchen gekostet und eine menge Nerven. Kann nur von diesem User abraten irgendwas zu kaufen.
Eine absolute Frechheit, zum Glück waren die Artikel in gutem Zustand, denn das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Jens
P.S. Zum Glück sind die anderen hier im Forum mit denen ich bis jetzt gehandelt habe sehr zufriedenstellend. Bisher gab es nie Probleme, danke schön
Kommentar