Dank geht an dich zurück,klasse Abwicklung!
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
HawaiianFlo
-
Benedikt
-
PSO
-
Paladin
Für eine super schnelle und super freundliche Abwicklung bedanke ich mich bei Justus_Jonas und ivanisevic.
Sehr zu empfehlen die beiden!Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Zitat von olli72Ich habe von howy 4 Sets der Iso Energetic gekauft, hat alles tadellos geklappt. Guter Mann !!
Auszug kam heute erstGruss,
Howy
Kommentar
-
Field
Zitat von plintze100danke an Field, mein Gott, sind die Kirschbaumsaiten geflogen??? Einfach super gelaufen.Kommentar
-
-
Field
Zitat von plintze100danke an Field, mein Gott, sind die Kirschbaumsaiten geflogen??? Einfach super gelaufen.
Cheers,
FieldKommentar
-
Habe von Terrier 5 12 Meter Rolle Poly Polar bekommen. War super schnell da. Ich hoffe meine Überweisung auch^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
hab mit Hay Schläger getauscht. Also, besser gehts nicht. Der Schläger war bereits nach einem Tag bei mir, der Zustand mindestens wie versprochen und er hat mir noch mehr dazugelegt, als wir abgemacht hatten. Vielen Dank .
Hoffe, daß er meine Rackets auch schon heute bekommen hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
olli72
.. habe einen Schlägrdeal mit friedrich abgewickelt.
Sehr netter und sympatischer Eidgenosse . Alles super und jederzeit gerne wieder ...Kommentar
-
Benedikt
Kommentar