Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Laß dir schmecken .
    Gibts nur 2 wochen im Jahr

Kommentar

• AJM
      Benutzer
      • 28.07.2006
      • 40

VIELEN DANK an herrwerling! Lieferung und Ware alles super! Gerne wieder.

Kommentar

• RafaelNadal

Vielen Dank an moya_ fan! habe ihm einige Sachen verkauft!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@Rafa

War wie immer ein Vergnügen, mit dir zu dealen .
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ich muss mich allerdings deutlich entschuldigen für die Verspätung!

Kommentar

• Lauchsohn

will mich auf diesem Wege bei bokac777 für den reibungslosen und schnellen Besitzübergang meiner 2 rackets bedanken. Netter Kontakt, blitzschnelle überweisung. absolut zu empfehlen der mann

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

hab mit Roger Federer getauscht. Wie nicht anders zu erwarten, hat alles perfekt hingehauen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Habe mit Benedikt reibungs-und problemlos gedealt. Das Geld für die Saiten war in Null-Komma-Nix überwiesen. Danke!

Kommentar

• PSO

Zitat von tennis-teufel
                    Habe mit Benedikt reibungs-und problemlos gedealt. Das Geld für die Saiten war in Null-Komma-Nix überwiesen. Danke!
                    gilt für mich auch, nur dass es bei uns ein schläger war :-)

Kommentar

• Benedikt

Dank zurück, muss zugeben das die Saiten von Tennisteufel eher da waren als das Geld, echt super, von PSO habe ich einen tollen seven one bekommen, also danke an beide, ach ja Lapacho auch danke

Kommentar

• DralliaufsBalli

Möchte Roger Federer loben .Das Geld ist wie erwartet heute angekommen !

Leider ist so wie es aussieht mein Brief auf seinem unglaublich langem Weg von München nach Salzburg verloren gegangen.

Ist mir noch nie passiert ! Sollte er bis Ende der Woche nicht da sein gibts natürlich das Geld zurück.

mfg

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

danke an Sesselpupser und JoJo für die problemlosen Abwicklungen.

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von moya fan
                            Hi,

hab mit Roger Federer getauscht. Wie nicht anders zu erwarten, hat alles perfekt hingehauen.

das lob kann ich nur zurückgeben! mit unserem moya fan würd ich jederzeit wieder einen deal durchführen!!

Kommentar

• Tschevap

Etwas spät, aber immerhin: Großes Lob an tennisdoc für den Ablauf der Schlägerdeals vor 6 oder mehr Wochen

Kommentar

• RafaelNadal

Ich habe Finte Saiten verkauft! Alles super! Netter Kontakt!

Kommentar

Lädt...