Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
will mich auf diesem Wege bei bokac777 für den reibungslosen und schnellen Besitzübergang meiner 2 rackets bedanken. Netter Kontakt, blitzschnelle überweisung. absolut zu empfehlen der mann
hab mit Roger Federer getauscht. Wie nicht anders zu erwarten, hat alles perfekt hingehauen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Dank zurück, muss zugeben das die Saiten von Tennisteufel eher da waren als das Geld, echt super, von PSO habe ich einen tollen seven one bekommen, also danke an beide, ach ja Lapacho auch danke
danke an Sesselpupser und JoJo für die problemlosen Abwicklungen.
Kommentar