Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick

Hallo,
    also mein Deal war Perfekt , ich kann euch nur passlord empfehlen !

Das Racket ist wie beschrieben im Topzutsand !

Mfg
    Roddick
    Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2006, 08:17.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

sorry, dass ich die diskussion hier angezettelt habe. habe die betreffenden beiträge der übersichtlichkeit in diesen thread verschoben
      Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 19.10.2006, 19:13.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

also, dann nochmal hier im richtigen Thread großes Lob an Roddick und nach Luxemburg an tennisdelux für die perfekt gelaufenen Deals. Bei tennisdelux möchte ich mich hiermit nochmal dafür entschuldigen, daß er durch meine Verpeiltheit unnötig lange auf sein Paket hat warten müssen. Aber im Endeffekt für uns beide ein klasse Deal und eine vorzügliche Abwicklung.
        Zuletzt geändert von moya fan; 26.10.2006, 20:04.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich muss hier leider mal etwas negatives loswerden:

Anfang September meldete sich ein holländisches Mitglied des Saitenforums per Email bei mir, er hätte Interesse an meinem Völkl Tour 9 V-Engine. Nach einigen Mails einigten wir uns auf den Preis inklusive Versand nach Holland und den Zeitpunkt des Verkaufs, da ich noch eine Saite testen wollte...alles für ihn soweit gar kein Problem, wunderbar...

Nun, zwischenzeitlich habe ich ein paar weitere Emails und PN's geschrieben, leider keine Antwort mehr - sehr schade

gd!

Kommentar

• Roddick

Hallo,

also mein Deal war einfach Perfekt mit moya Fan

Blitzversand

Mfg & Danke
            Roddick
            Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2006, 20:22.

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Hallo,

ich möchte mich dann auch noch bei Moya fan für den tollen Deal bedanken. Auch wenn es etwas länger gedauert hat , hat schlussendlich doch alles perfekt geklappt. . Die Schläger sind wirklich in Topzustand!Ausserdem scheint mir der Moya Fan ein super nette Typ zu sein.
              Danke, mfg
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• PSO

habe ein paar sets bei RafaelNadal gekauft. wie nicht anders zu erwarten war mal wieder alles paletti :-)

Kommentar

• matchball40
                  Neuer Benutzer
                  • 08.01.2006
                  • 15

Meine NXT-Sets von Manne waren auch superschnell da. Nochmals herzlichen Dank!

matchball

Kommentar

• Nightwing

schon ein paarmal mit duck und appel gedealt. immer fame.

Kommentar

• RafaelNadal

Dank an : Benedikt,Eumel,PSO,lapancho,Olli72

Hat alles super geklappt! Schnelle Überweisung, netter Kontakt

Kommentar

• Victorious

Ich habe mit dem neuen User "Marius_92" einen Deal gemacht.

Ich muss sagen. Top! So einen netten PM-Kontakt kann man sich wirklich nur wünschen und der Junge ist gerade mal 14. Ich denke, so mancher 18-jährige, der hier schon aktiv war (), kann sich da sowohl vom Intellekt als auch von der Orthographie her eine dicke Scheibe abschneiden.

Nur weiter so. Ich hoffe, du bleibst uns erhalten, Marius!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

na, sowas liest man doch sehr gerne. Dann hoffe ich mal, daß er uns noch länger erhalten bleibt und mit tollen und konstruktiven Beiträgen das Forum beleben wird.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

vielen Dank an AJM für die schnelle Lieferung der Griffbänder. Toll. Hoffentlich hast du meinen Brief mittlerweile auch bekommen.

Kommentar

• TheHunter
                              Insider
                              • 28.08.2006
                              • 444

Ein dickes Dankeschön an Steve Elberth !!!

Alles super gelaufen !!!

Bist echt ein dufter Typ...immer wieder gerne !!!
                              "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Mansn
                                Neuer Benutzer
                                • 28.07.2006
                                • 5

Vielen Dank an Tschevap!

Super schnell, Top Kontakt und hohes Vertrauen in die Zahlungsmoral!

Kommentar

Lädt...