Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Bei deiner Anzahl an Beiträgen selbstverständlich...

Glückwunsch zum ersten Post

Ich danke auch dir...

Kommentar

• PSO

danke auch mal wieder an manne!

Kommentar

• Steven1
        Insider
        • 09.07.2006
        • 421

@TheHunter

Kann ich nur zurück geben! Klasse Deal und alles toll gelaufen!

Kann den Knaben nur weiterempfehlen

@Manne

Auch danke an Manne für die schnelle Überweisung! Alles toll gelaufen!

Kommentar

• manne

Zitat von Steve Elberth

@Manne

Auch danke an Manne für die schnelle Überweisung! Alles toll gelaufen!
          Saite ist angekommen - Super is zum nächsten Mal

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

hm, leider muß ich mich erstmals negativ über ein Forumsmitglied äußern. Hab 3 Nike Shirts bei booster75 gekauft. Geld ist schon lange bei ihm angekommen. Trotz seines Versprechens vor über einer Woche, mir die Shirts zuzusenden, hab ich bis heute nichts erhalten. Auf meine pm`s reagiert er genau so wenig. Was ist los Mr. Marc Schwarzer?

Möchte mich hiermit ausdrücklich und in aller Form bei booster75 entschuldigen. Er hat mir eine nette pm geschrieben, in der er mir die Gründe dargelegt hat, warum ich die Shirts noch nicht habe. Da diese Gründe sehr privater Natur sind, werde ich nicht näher darauf eingehen. Er schickt mir die Hemden morgen zu und legt mir noch ein Nike Hemd gratis dazu. Dafür ist die Angelegenheit für mich mehr als zufriedenstellend geregelt worden. Die negative Aussage ziehe ich hiermit ganz offiziell zurück. Also nochmal, sorry Marc.
            Zuletzt geändert von moya fan; 05.11.2006, 18:29.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Lob an RafaelNadal
              Der Saitenkauf hat problemlos funktioniert, jederzeit wieder...

Kommentar

• RafaelNadal

Schön freut mich das alles in Ordnung ist! Das Lob kann ich nur zurückgeben! Netter Kontakt. Sehr gerne wieder

Kommentar

• TheHunter
                  Insider
                  • 28.08.2006
                  • 444

Ein dickes Dankeschön geht an dier Stelle an ELmago !!!

Echt netter Typ mit dem man gerne schreibt und Tauschgeschäfte macht.

Immer wieder und wieder....und wieder...und wieder gerne !!!
                  "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

jetzt hab ich den Kanal voll. Offenbar versucht booster75 ein Spielchen mit mir zu treiben, wie er es schon mal mit Pac in der Sache mit den Wilson Schlägern gemacht hat. Marc Schwarzer hat mir zu hundert Prozent versichert, daß er das Päckchen am Montag losgeschickt hat. Das ist seine Wahrheit. Eine andere ist die, daß ich auch heute wieder das Päckchen nicht erhalten habe. Da ich mir nicht vorstellen kann, daß ein Päckchen innerhalb Deutschlands so lange unterwegs ist und bei der Vorgeschichte von booster75 ausgehend, hat es fast den Anschein, daß er mich verarschen möchte. Ausreden hat er genug. Also, sollte das Päckchen bis zum Montag nicht da sein, muß ich davon ausgehen, daß er das gar nicht losgeschickt hat. Da ich auf solche Spielchen aber mal gar keinen Bock habe und auch keine Zeit, meinen Shirts hinterherzulaufen, werde ich dann, wie Pac es damals auch vorhatte, seine Daten publik machen. Hab die Faxen dicke . So, jetzt hab ich mal eine freundliche, geharnischte Mail an seine Arbeitsstelle geschickt und Jens hab ich auch nochmal eine pm gesendet. Ich halte euch auf dem Laufenden.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 10.11.2006, 12:28.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich als dein Anwalt werde der Sache sofort nachgehen! *ggggggg*

Sorry wollte das ernste Problem net ins lächerliche etc ziehen

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

bin schon lange nicht mehr so für Blöd verkauft worden. So eine Geschichte brauch ich so dringend wie ein Loch im Reifen. Also, ich bin ja wirklich ein gutmütiger, toleranter, verständnisvoller und geduldiger Mensch. Aber wenn mir dann jemand auf so eine Tour kommt, bekomme ich wirklich nen Föhn.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 10.11.2006, 17:37.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

so, wenn das Päckchen bis Montag nicht da ist, stehen dann genau an dieser Stelle die Daten von booster75. Macht mit dem Typen bloß keinen Deal. Der hat vor einiger Zeit mal Pac ziemlich gelinkt und versucht gerade bei mir genau das Gleiche. Nehmt euch vor dem Typ in Acht.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

update. Das Paket ist heute angekommen, damit ist die Sache gegessen.

Kommentar

• ELmago

Ein fettes Dankeschön an TheHunter!!!
                              Mit ihm Geschäfte zu machen ist super und dann noch so ein freundlicher Sportsmann, einfach alles perfekt.

Dicke Empfehlung und sehr gerne wieder...

Elmago

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von moya fan
                                Hi,

update. Das Paket ist heute angekommen, damit ist die Sache gegessen.
                                ...und dafür hat der Arme nun keine Shirts mehr zum anziehen...

Kommentar

Lädt...