Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
hm, leider muß ich mich erstmals negativ über ein Forumsmitglied äußern. Hab 3 Nike Shirts bei booster75 gekauft. Geld ist schon lange bei ihm angekommen. Trotz seines Versprechens vor über einer Woche, mir die Shirts zuzusenden, hab ich bis heute nichts erhalten. Auf meine pm`s reagiert er genau so wenig. Was ist los Mr. Marc Schwarzer?
Möchte mich hiermit ausdrücklich und in aller Form bei booster75 entschuldigen. Er hat mir eine nette pm geschrieben, in der er mir die Gründe dargelegt hat, warum ich die Shirts noch nicht habe. Da diese Gründe sehr privater Natur sind, werde ich nicht näher darauf eingehen. Er schickt mir die Hemden morgen zu und legt mir noch ein Nike Hemd gratis dazu. Dafür ist die Angelegenheit für mich mehr als zufriedenstellend geregelt worden. Die negative Aussage ziehe ich hiermit ganz offiziell zurück. Also nochmal, sorry Marc.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ein dickes Dankeschön geht an dier Stelle an ELmago !!!
Echt netter Typ mit dem man gerne schreibt und Tauschgeschäfte macht.
Immer wieder und wieder....und wieder...und wieder gerne !!!
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
jetzt hab ich den Kanal voll. Offenbar versucht booster75 ein Spielchen mit mir zu treiben, wie er es schon mal mit Pac in der Sache mit den Wilson Schlägern gemacht hat. Marc Schwarzer hat mir zu hundert Prozent versichert, daß er das Päckchen am Montag losgeschickt hat. Das ist seine Wahrheit. Eine andere ist die, daß ich auch heute wieder das Päckchen nicht erhalten habe. Da ich mir nicht vorstellen kann, daß ein Päckchen innerhalb Deutschlands so lange unterwegs ist und bei der Vorgeschichte von booster75 ausgehend, hat es fast den Anschein, daß er mich verarschen möchte. Ausreden hat er genug. Also, sollte das Päckchen bis zum Montag nicht da sein, muß ich davon ausgehen, daß er das gar nicht losgeschickt hat. Da ich auf solche Spielchen aber mal gar keinen Bock habe und auch keine Zeit, meinen Shirts hinterherzulaufen, werde ich dann, wie Pac es damals auch vorhatte, seine Daten publik machen. Hab die Faxen dicke . So, jetzt hab ich mal eine freundliche, geharnischte Mail an seine Arbeitsstelle geschickt und Jens hab ich auch nochmal eine pm gesendet. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
bin schon lange nicht mehr so für Blöd verkauft worden. So eine Geschichte brauch ich so dringend wie ein Loch im Reifen. Also, ich bin ja wirklich ein gutmütiger, toleranter, verständnisvoller und geduldiger Mensch. Aber wenn mir dann jemand auf so eine Tour kommt, bekomme ich wirklich nen Föhn.
so, wenn das Päckchen bis Montag nicht da ist, stehen dann genau an dieser Stelle die Daten von booster75. Macht mit dem Typen bloß keinen Deal. Der hat vor einiger Zeit mal Pac ziemlich gelinkt und versucht gerade bei mir genau das Gleiche. Nehmt euch vor dem Typ in Acht.
update. Das Paket ist heute angekommen, damit ist die Sache gegessen.
Kommentar