danke an Steve, Geld noch nicht überwiesen, aber die Ware schon da, echt klasse der Mann, Geld kommt heute
Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Benedikt
-
Goldeagleno1
-
Friederich
@Hannes
Dankeschön für das Vertrauen und die beiden Topspin Rackets. Alles in bestem Zustand und dank deinem Schreiben zollfrei erhalten.
Hoffe mein Geld ist auch eingetroffen? Danke vielmals für den Deal
Gruss aus der Schweiz,
RolfKommentar
-
Hi,
vielen Dank an ELmago für die beiden tollen Shirts. Hab mich irre gefreut und der Kontakt war auch sehr angenehm . Und schnell zegeschickt hat er mir die auch, noch bevor das Geld auf seinem Konto war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ELmago
Dank auch dir, lieber Moya Fan!!!
Alles hat perfekt funktioniert und sehr netter Kontakt, eben ein Forumsmitglied auf dass man sich verlassen kann.Kommentar
-
Einen herzlichen Dank an LittleMac .
Der Schläger ist top.
Und die Lieferzeit von weniger als 24 Std ist einsame Spitze !
Danke auch für dein Vertrauen. ( Ware losgeschickt bevor das Geld da war )
Preis war mehr als fair , zudem habe ich auch noch ein Bonusset bekommen.
Kontakt mit LittleMac war auch mehr als angenehm"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Dann hier nochmal...
Danke an Duck für die schnelle Lieferung und dafür dass ich erst heute überweisen durfte"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
oigen
Hi!
Danke an Duck und Tennisman für die rasche und unkomplizierte Abwicklung meiner kürzlich durchgeführten bestellungen!
Super Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt - Herz was willst du mehr...
lg,
oigenKommentar
-
Hi,
danke an TheHunter für das Tauschgeschäft .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hallo ,
ein extrem dickes Lob an manne .
Er hat mich super beraten und mir ein tolles Angebot gemacht.
Versand ging schnell und sonst alles Top !
Weiter so ...Kommentar
-
Goldeagleno1
ganz großes Lob an Little Mac. Super netter Kontakt und 1a Ware. Blitzlieferung inklusive. Besser gehts fast garnicht.Kommentar
-
Victorious
Muss ein ganz dickes Lob an Tschevy aussprechen, der in Prag sicherlich jetzt schon verhungert, nur weil ich zu blöd bin, Kontonummern richtig abzuschrieben.
Ich entschuldige mich tausend mal und bendanke mich für die exzellente Ware.Kommentar
Kommentar