Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcB

Danke an Manne für den Super-Service und die schnelle Lieferung. Drei Daumen nach oben

Gruß
    Marc

Kommentar

• Goldeagleno1

danke an dmsdevil für die Saiten. Sehr netter Kontakt und zügige Lieferung. Nur weiter zu empfehlen !!

Kommentar

• Tschevap

Größtes Lob an terrier für die prompte Beschaffung von Rackets für das Zerplatzen aller Aufschlag-Contest-Sieges-Träume eines gewissen Frieder H.

Danke terrier!

Kommentar

• first smash
          Benutzer
          • 08.06.2006
          • 64

Es ist schon einige Zeit her, aber nicht vergessen!

So, jetzt muss ich das nochmal öffentlich nachholen, was in PMs und am Telefon schon geschehen war.

Um in der Chronologie zu bleiben, gilt mein erster Dank unserem Zitrönchen auch Hamburg (citrus), der mein erster persönlicher Kontakt hier war und mit dem ich auf ganz nette Art und Weise ein Paar Saiten getauscht habe und der mir sogar später noch einmal ein Testset ohne bisheriger Gegenleistung meinerseits zukommen ließ. (Lass es mich bitte wissen, wenn ich dir irgendwie aushelfen kann!) Dafür und für den sympathischen Kontakt nochmal ein großes Dankeschön und liebe Grüße nach HH.

Mein nächster Dank geht an rebelzer, von dem ich meine derzeitigen Schläger habe, mit denen ich sehr zufrieden bin und die mir viel Spaß machen (und die meinen schmerzenden Arm vergessengemacht haben)! Vielen Dank für den netten Kontakt, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die Schläger, die in einem Top-Zustand waren!

Und mein "frischester" Dank geht an duck, der mir erst kürzlich unbekannterweise eine dringend benötigte Saitenrolle (inkl. ein paar netter kleiner Extras) innerhalb eines Tages auf Rechnung geschickt hat! Für das Vertrauen und das nette Telefonat nochmal einen herzlichen Dank!

Von rebelzer und duck weiß ich, dass sie auch in Nussloch dabei sind und gerne hätte ich euch, wie so einige andere auch, einmal persönlich kennengelernt und mit euch ein paar Filzkugeln übers und ins Netz befördert, aber leider bin ich nicht mit von der "Party" .
          Aber ich denke, ihr macht euch auch ohne mich ein schönes WE und vielleicht ergibt es sich ja in Zukunft doch einmal ein Treffen und die Möglichkeit gemeinsam einige Bälle zu malträtieren.

Viel Spaß in Nussloch und viele Grüße!
          Julia
          Don't apologize just improve!

Kommentar

• citrus
            Insider
            • 29.06.2006
            • 437

Zitat von first smash
            So, jetzt muss ich das nochmal öffentlich nachholen, was in PMs und am Telefon schon geschehen war.

Um in der Chronologie zu bleiben, gilt mein erster Dank unserem Zitrönchen auch Hamburg (citrus), der mein erster persönlicher Kontakt hier war und mit dem ich auf ganz nette Art und Weise ein Paar Saiten getauscht habe und der mir sogar später noch einmal ein Testset ohne bisheriger Gegenleistung meinerseits zukommen ließ. (Lass es mich bitte wissen, wenn ich dir irgendwie aushelfen kann!) Dafür und für den sympathischen Kontakt nochmal ein großes Dankeschön und liebe Grüße nach HH.
            Hossa! Das ist ja schon zuviel der Ehre

Kann das nette Lob nur zurückgeben! Maile und helfe immer wieder gerne

Und vielleicht verschlägts Dich ja irgendwann mal in den Norden...dann wird erstmal ordentlich vor die Filzkugel gehauen.

Lieben Gruß in den "Süden",
            Thomas
            Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• dmsdevil
              Postmaster
              • 17.07.2006
              • 234

Zitat von Goldeagleno1
              danke an dmsdevil für die Saiten. Sehr netter Kontakt und zügige Lieferung. Nur weiter zu empfehlen !!
              Dank geht zurück!!!!!

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Dank geht an draganzebic. Schnelle Ueberweisung. Perfekt!
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Goldeagleno1

danke an roddick-fan für die Saite. Reibungslose Aktion. Auch nur zu empfehlen

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von Goldeagleno1
                    danke an roddick-fan für die Saite. Reibungslose Aktion. Auch nur zu empfehlen
                    Auch von mir ein Dankeschön für den reibungslosen Ablauf.
                    weiter so

Kommentar

• Roddick-Fan

Auch noch ein großes Dankeschön an ELmago, für den problemlosen Ablauf und die dann doch noch schnelle Überweisung.

Kommentar

• 8ball

So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe lange überlegt, ob ich das so posten soll, wie ich das jetzt tue, aber ich bin der Meinung, dass das andere wissen sollten, da ich das Verhalten nich so ganz i.O. finde.

Ich hatte in folgendem Thread http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=10678
                        nach einem Fischer Pro no1. ft gesucht. Daruaf hin habe ich eine PM von Rolix bekommen, der meinte er hätte einen Schläger, der nur einen kleinen Lackschade habe und nicht in den Rahmen gehe.

Zitat:
                        "ich habe noch einen in l3 und 325g, aber er hat einen lackeinriss bei einer öse (geht aber nicht in den rahmen hinein)..."

Da ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte, bat ich ihn um ein paar Fotos, um mir selbst ein Bild davon machen zu können. Diese kamen dann auch innerhalb der nächsten 2 Tage per Email. Leider waren die Bilder nicht von der erhofften Qualität, sodass ich ihm folgenden Text zurückschrieb:

"Hi,

also... all zu viel kann man nicht erkennen . Deswegen würde ich sagen,
                        dass wenn du mir mit besten Wissen und Gewissen sagts, dass das nur im Lack
                        ist, würde die Sache von meiner Seite aus in Ordnung gehen...

Grüße Julian"

Folglich ging der Transfer über den Tisch. Als ich dann etwas später den Schläger bekam, war eigentlich schon deutlich zu erkennen, dass der Riss in den Rahmen ging. Bespannen ging dann zum Glück doch problemlos.
                        Keine zwei Tage später war es dann soweit und ich konnte den Schläger erstmals Probe spielen. Gleich bei den ersten Schlägen war klar, dass der Rahmen angebrochen war, da der ganze Schläger bei jedem Schlag deutlich vibrierte.

Später fand ich dann folgenden Post:

Zitat:
                        "hat jemand interesse an alten fischer rackets:
                        ...
                        fischer pro no. ft (kleiner einriss bei einer öse, ist aber problemlos zu bespannen und zu spielen)"

Nun habe ich Rolix sogar noch eine "beschwerde" Email geschickt, in der ich meine Entäuschung ausgedrückt habe, jedoch kam darauf nichts mehr zurück.

Soviel zu meinen Erfahrungen mit Rolix.

Grüße, Julian
                        Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2007, 17:32.

Kommentar

• Benedikt

also ich bedanke mich bei tennisschmidtl für die Kopien in Sachen Kindertraining, Tennismieze für die Geduld und für die Signumgriffbänder, terrier für die Pulse, godeep für die Focus, Steve für die Lederpads, Duck für das halbe Kilo Blei(da ging mein Wagen in die Knie) LM für den Tecnifibreschläger und die Abdeckplane. OH das war es wohl

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5558

auch ich möchte mich bei Duck für den Kilo Blei nochmals bedanken.
                            Eine Packung geht ja an Pierce1 - wird beim Österreicher Duell ausgefolgt.
                            Termin steht aber noch nicht genau fest.
                            lg.

Kommentar

• Steven1
                              Insider
                              • 09.07.2006
                              • 421

Mein Dank geht an pirce1!

Er schickte das Besaitungstool für den O³ ohne Gegenleistung aus Österreich hierher zu mir!

Ganz großes Tennis!

Vielen Dank!

Kommentar

• draganzebic

dank an tennisdelux...schnelle lieferung!!!

Kommentar

Lädt...