Feedback zu Kauf-/Tauschgeschäften mit anderen Mitgliedern

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 8ball

Zitat von O.Schmetterhand
    Natürlich ist der Rahmen durch, solche Risse sind doch nun wirklich charakteristisch für einen gebrochenen Rahmen. Hätte den Schwachsinn von wegen Lackplatzer nie geglaubt, selbst wenn mir das mein bester Freund erzählt hätte.
    Hab in meiner 14 jährigen Tenniskariere noch nie eine Schläger zerbrochen. Wenn man natrürlich solche Risse gesehen hat, kann man danach leicht sagen, dass es schwachsinn war.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Vielen Dank an MarcB und Steve Elberth fürs Saiten tauschen.

Hat wie erwartet super geklappt

Kommentar

• DralliaufsBalli

...und an Motz und RogFed

Saiten sind seit gestern morgen unterwegs

Kommentar

• MarcB

@terrier

Danke für die super Abwicklung. Die Saiten waren mal wieder mit Überschallgeschwindigkeit hier

Gruß
          Marc

Kommentar

• Styl.ist
            Experte
            • 17.02.2007
            • 620

TheHunter

So...hier mal meinen Dank an TheHunter. Blitzsaubere Geschäftsabwicklung von gegenseitigem Vertrauen geprägt und nebenbei noch toller Service inkl. Erklärungen und Notfallrufnummer. Sauber sag i
            Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Habe zwei Pure Drive Team von Roddick-Fan erstanden, exakt wie beschrieben, schnell geschickt, Kontakt einwandfrei!

Danke Philipp und sorry 4 delay
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• Roddick-Fan

Dank auch an muellerhp
                Super netter Kontakt und problemlose Abwicklung. Gerne wieder.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von 8ball
                  Hab in meiner 14 jährigen Tenniskariere noch nie eine Schläger zerbrochen. Wenn man natrürlich solche Risse gesehen hat, kann man danach leicht sagen, dass es schwachsinn war.
                  Genau deshalb weil du noch keine Risse gesehen hast sollte dich das Ganze stutzig machen. Lackabplatzer kann hier und da mal vorkommen (z.B. Doppel durch Schlägerkreuzen), vorallem auf Sand.

Ein Riss entsteht eigentlich nur wenn irgendwann ablichtlich mit dem Schläger gemacht wurde, also werfen, draufspringen oder sonstwas...

Antwortet er eigentlich noch auf Nachrichten...ich würde an deiner Stelle das Geld zurückverlangen da der Schläger eindeutig nicht mehr spielbar ist.

Kommentar

• TheHunter
                    Insider
                    • 28.08.2006
                    • 444

Zitat von Styl.ist
                    So...hier mal meinen Dank an TheHunter. Blitzsaubere Geschäftsabwicklung von gegenseitigem Vertrauen geprägt und nebenbei noch toller Service inkl. Erklärungen und Notfallrufnummer. Sauber sag i

Der Dank geht zurück....Sty...ein echt netter Typ
                    Blitzüberweisung , was will man mehr ?!
                    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Vielen Dank an lendlfan für die geilen Matches auf DVD...
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Styl.ist
                        Experte
                        • 17.02.2007
                        • 620

Silent Bob

So, ein herzliches Dankeschön an SilentBob für die Saitenlieferung. Das ging ja superschnell und wenn ich mich nicht täusche, hast du sogar noch 1 Set mehr geliefert als versprochen Gnadenlos gut

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Styl.ist
                          Experte
                          • 17.02.2007
                          • 620

Rebelzer

Schläger genau wie von Rebelzer beschrieben. Dann auch noch blitzschnell verschickt, sauber verpackt, was will man mehr. Würd ich jederzeit wieder machen

Kommentar

• RogFed
                            Benutzer
                            • 21.02.2007
                            • 41

Danke an Terrier für die sehr fixe Saitenlieferung.

So macht man gerne Geschäfte.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Styl.ist
                              So, ein herzliches Dankeschön an SilentBob für die Saitenlieferung. Das ging ja superschnell und wenn ich mich nicht täusche, hast du sogar noch 1 Set mehr geliefert als versprochen Gnadenlos gut
                              Danke für die schnelle Überweisung. Und ein Set mehr??? Eigentlich nicht, wenn, dann aus Versehen, es sollten 3 sein?!

Kommentar

• Goldeagleno1

vielen Dank an "lapancho". Super ware und so schnell wie der Blitz. Gerne Wieder !

Kommentar

Lädt...